Die 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schreibt zweifelhafte Geschichte. In den ersten sechs Tagen wurden so viele Prüfungen wie noch nie abgebrochen. Ob es heute Abend besser laufen wird? Immerhin muss auch Kim Virginia wieder antreten ...
Im Dschungelcamp 2024 wird es zunehmend ungemütlich. Da
Dass an sechs Tagen schon drei Prüfungen abgebrochen werden, ist neu in der 20-jährigen Geschichte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Zuvor hatte bereits Ex-"Bachelor"-Kandidatin
Abbruch wegen Luftschwierigkeiten
Dabei wurden sie und Ex-"GNTM"-Model
Während die motivierte Anya "Spass" an der Herausforderung hatte, wurde es ihrer Kollegin zu viel: Denn obwohl sie drei Fragen richtig beantworten konnten, musste die weinende Kim die Prüfung kurz vor Ende abbrechen - keine Sterne und "ein sehr kleines Abendessen" für die Promis, sagte Moderator Jan Köppen (40). Kim Virginia gab zu Protokoll, dass sie keine Luft mehr bekommen habe.
Zum Vergleich: In den vergangenen 16 Staffeln brachen die Kandidaten insgesamt zehnmal ab - in der 17. Staffel nun bereits dreimal. Leyla ist allerdings nicht die einzige Mehrfach-Abbrecherin. Auch Helena Fürst (49) beendete in der zehnten Staffel im Jahr 2016 zwei Prüfungen freiwillig, zu einer weiteren trat sie gar nicht erst an.
Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Kim Virginia zählt wieder zu den Prüflingen
Ob die aktuellen Dschungel-Insassen heute mehr Glück haben? Neben Felix von Jascheroff (41) und Twenty4Tim (23) muss wieder Kim Virginia ran. Damit könnte der Negativrekord und die Hungerperiode weitergehen. RTL zeigt die siebte Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Donnerstagabend wieder ab 22:15 Uhr.
Zuvor blicken ab 20:15 Uhr Olivia Jones (54) und Angela Finger-Erben (43) in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die gnadenlose Wochenbilanz" auf die erste Woche im Dschungelcamp zurück. (ae/spot)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.