Nach Sibylle Rauch soll nun ein weiterer Kandidat für den australischen Dschungel feststehen: Alf-Synchronsprecher Tommi Piper!
Ein junges Publikum wird sein Gesicht wohl kaum kennen. Doch sobald
Der heute 77-Jährige hat sich in den 1980er Jahren vor allem als Synchronsprecher des TV-Ausserirdischen Alf einen Namen gemacht.
Unbekanntes Zukunftsprojekt?
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll es für den gebürtigen Berliner nun ab in den australischen Dschungel gehen. Er wird als heisser Kandidat für das Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gehandelt, das Anfang 2019 in die 13. Staffel startet.
Eine offizielle Bestätigung von Pipers Teilnahme gibt es bisher weder vonseiten des Senders noch von dem Schauspieler und Synchronsprecher selbst.
Prominente Artgenossen
Obwohl sich RTL an keinen Spekulationen zur Sendung sowie zu möglichen Dschungelcamp-Kandidaten beteiligen möchte, blitzten in den vergangenen Wochen immer mal wieder ein paar Namen auf. Darunter auch jener von "Eis am Stiel"-Star
Interessant auch diese Kombo: Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki waren nach ihrer "Bachelor in Paradise"-Teilnahme für wenige Monate ein Liebespaar. Seit August gehen die beiden getrennte Wege. Ob sie im RTL-Dschungelcamp wieder aufeinandertreffen werden? (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.