Intime Geständnisse von Giuliana Farfalla: Das Transgender-Model spricht im Dschungelcamp 2018 offen über ihre Geschlechtsangleichung, für die sie "durch die Hölle" gegangen sei und verrät, wie es um ihr Liebesleben steht.
Giuliana Farfalla wurde 1996 als Junge mit dem Namen Pascal Radermacher geboren. Doch mit ihrem biologischen Geschlecht konnte sie sich nicht identifizieren.
Bereits im Alter von sieben oder acht Jahren habe sie ihrer Mutter gesagt, dass sie lieber ein Mädchen sein wolle. Das verriet
Ihre Mutter habe den Wunsch unterstützt. Später liess das heutige Transgender-Model tatsächlich eine Geschlechtsangleichung vornehmen. Wie Giuliana im Dschungelcamp 2018 berichtet, wurde sie im Alter von 16 Jahren erstmals operiert, mit 18 folgte die Brust-OP.
Doch dieser Weg ist kein einfacher. Giuliana sagt selbst: "Ich bin durch die Hölle gegangen".
Intime Einblicke im Dschungelcamp
Jenny Frankhauser will von Giuliana wissen, wie schlimm die Operation für sie war. "Die war echt heftig", antwortet das Transgender-Model.
Die letzte Operation habe acht Stunden gedauert. Jetzt folge noch eine Korrektur-OP, dann sei die Geschlechtsangleichung abgeschlossen. "Es sieht schon alles supertoll aus, aber noch nicht perfekt", sagt Giuliana.
Die 21-Jährige blickt der nächsten OP aber mit Angst entgegen: "Nach der letzten Operation habe ich jeden Tag im Bett gelegen, es hat jeden Tag geblutet. Meine Mama und meine ganze Familie haben am Bett geweint. Ich habe auch geheult, ich konnte nichts machen."
Weiter sagt sie: "Ich habe künstliches Blut bekommen, war vollgepumpt mit Medikamenten, konnte nicht richtig reden, nicht essen und nicht aufs Klo gehen."
14 Tage lang sei Giuliana im Krankenhaus gelegen, dann habe sie sich auf eigene Gefahr selbst entlassen. Der Grund: Sie wollte unbedingt zum GNTM-Finale.
Überraschte Reaktionen im Dschungelcamp: "Nee! Genau in der Zeit?", wundert sich nicht nur Natascha Ochsenknecht.
Giuliana war aber tatsächlich beim GNTM-Finale dabei. "Obwohl ich kaum laufen konnte", sagt sie.
Sex-Beichte von Giuliana Farfalla
Darüber hinaus gibt Giuliana einen weiteren, intimen Einblick in ihr Leben. Die 21-Jährige verrät: "Mit einem Mann habe ich noch nie geschlafen, weder vor noch danach."
Daniele Negroni ist verwirrt. Er fragt Giuliana, ob sie überhaupt auf Männer stehe. "Ja, alles ganz normal", antwortet das Transgender-Model.
Es gebe zwar auch Männer, die gerne mit einer Frau im Männerkörper schlafen wollten. Einige hätten ihr auch schon Angebote gemacht, doch dazu sagt Giuliana: "Das ignoriere ich dann."
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.