Erst am Mittwoch ist Giuliana Farfalla freiwillig aus dem Camp ausgezogen. Jetzt folgt ihr bereits der nächste Kandidat: Die Zuschauer haben Sandra Steffl aus dem Dschungel gewählt. Sie war anscheinend einfach zu langweilig.
Bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" verarbeiten die Camper gerade noch den unerwarteten Ausstieg von Giuliana Farfalla am Mittwoch, da folgt direkt der nächste Schock. Die RTL-Zuschauer haben einen Kandidaten herausgewählt.
Sandra Steffl ging im Dschungel unter
Sandra war im Dschungel meistens bester Laune. Als sie eines Tages allerdings die Toilette des Camps verschmutzt vorgefunden hat, wurde sie sauer und schimpfte: "Ich möchte hier nicht mit tausend Pilzen nach Hause gehen." Dabei lästerte sie vor allem über ihre Mitstreiterin Kattia Vides.
Ansonsten ging die 47-Jährige im Camp regelrecht unter. In den Dschungelprüfungen wollte sie deshalb wahrscheinlich auch niemand sehen. Sie verlässt das Camp wie man sie kennengelernt hat: mit einem Lächeln.
Tatjana Gsell hatte ebenfalls nur wenige Anrufe. Auch die "Busenwitwe" sticht unter den Stars nicht heraus. Wird sie der nächste Kandidat sein, der das Camp verlässt? Wir werden es sehen.
Sydney Youngblood will wieder gehen
Ein Gutes hat das Ganze: Sandra kann sich getrost von Reis und Bohnen verabschieden und wieder ihre Liebsten in die Arme schliessen. Neidisch dürfte Sydney Youngblood auf sie ganz gewiss sein.
Schliesslich wollte der Sänger auch in der siebten Folge wieder gehen, packte sogar bereits seine Sachen zusammen. Tina York konnte ihn unter Tränen aber noch einmal überreden.
Er wird nach eigenen Aussagen also noch ein paar Tage bleiben. Wann er
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.