Da waren es nur noch neun: Seit Mittwoch dezimiert sich die Zahl der Dschungelcamp-Kandidaten immer weiter. Nach Giuliana Farfalla und Sandra Steffl verlässt nun auch noch Sydney Youngblood das Camp. Die Zuschauer wollen ihn nicht mehr sehen.

Mehr Infos zu Sydney Youngblood

Die Zahl der Dschungelcamp-Kandidaten nimmt weiter ab: Erst am Mittwoch hatte Giuliana Farfalla das Camp freiwillig verlassen, einen Tag später wurde Sandra Steffl von den RTL-Zuschauern herausgewählt. Sie war ihnen einfach zu langweilig.

Jetzt hat es Sydney Youngblood getroffen: Er bekam bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" die wenigsten Anrufe und musste das Camp sofort verlassen.

Sydney Youngblood ist erleichtert

Sonderlich traurig ist Sydney aber nicht, er freut sich richtig über die Entscheidung der Zuschauer. Schliesslich spielt er seit Tagen mit dem Gedanken, das Camp vorzeitig zu verlassen. Der Sänger vermisst seine Frau schrecklich, von der er sich nicht einmal verabschieden konnte.

Jedes Mal hatte er sich allerdings gegen einen freiwilligen Auszug entschieden. Viele Camper hatten ihn aufgemuntert. Jetzt hat das Leid für ihn aber ein Ende, die Zuschauer lassen ihn ziehen.

Nur noch neun Stars kämpfen um die Dschungelkrone. Leichter wird es dadurch aber bestimmt nicht - schliesslich bekommt Daniele Negroni immer noch keine Zigaretten. Der nächste Streit ist vorprogrammiert.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.