An Tag acht hiess es für Evelyn Burdecki und Doreen Dietel "Willkommen in der Dschungel-Galerie“! Die beiden Frauen mussten sich der Schatzsuche stellen - und stiessen dabei auf pikante Geschichten aus der Vergangenheit der Kandidaten.
Bei der Schatzsuche an Tag acht mussten
Bei
Auch bei den anderen Kinderbildern liegen die beiden Frauen richtig, woraufhin sie zum nächsten Spielchen kommen.
Kuriose Kindheits-Geheimnisse
In Spinden befinden sich kuriose Geständnisse aus der Kindheit der Kandidaten, die ebenfalls richtig zugeordnet werden müssen. Bei der Enthüllung "Vor einem Fussballspiel verwechselte ich Haargel mit Enthaarungscreme. Während des Spiels fielen die Haare büschelweise aus“, war der Verantwortliche schnell gefunden: Der inzwischen ausgeschiedenen Domenico hatte schon in seiner Kindheit ein Faible für seine Haare.
Auch interessant: "Ich habe versucht, meine Sommersprossen im Gesicht mit einem Radiergummi zu entfernen" – so etwas kann nur einer Evelyn einfallen.
Unerwünschte Erektionen bei Bastian
Auch das Geheimnis von Bastian Yotta hat es in sich. "Ich habe in Radlerhose bei Leichtathletik-Wettkämpfen regelmässig eine Erektion bekommen, weil ich von den Hinterteilen der Sportlerinnen sehr angetan war." Da kann eine Gisele Oppermann, die in grossem Stil Mäuse gezüchtet hat oder ein Felix van Deventer, der Radkappen in der Schule geklaut und verkauft hat, nicht mithalten.
Die beiden Schatzsuchenden können tatsächlich jedes der zwölf Geständnisse richtig zuordnen und die Schatzkiste mit ins Camp bringen.
Als die Dschungelcamper dann die Abschlussfrage noch richtig beantworten, gibt es einen Pfefferstrauch als Belohnung. (nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.