Am Freitag startet das Dschungelcamp, die Kandidaten und Moderatoren haben sich auf den Weg nach Australien gemacht. Sonja Zietlow ist mittlerweile dort - und hat sogleich eine Begegnung mit einer gigantischen Spinne.
Sonja Zietlow hat durch zwölf Staffeln Dschungelcamp schon einige Erfahrung mit der wilden Natur Australiens sammeln können und ist mit allerlei ekligem Getier bestens vertraut.
Doch auf den Besuch einer riesigen Huntsman-Spinne hätte sie wohl auch verzichten können. Auf ihrem Facebook-Profil teilt sie die Begegnung.
Sonderlich erschrocken scheint die 50-Jährige allerdings nicht zu sein. Anstatt schreiend die Flucht zu ergreifen, schiesst sie erst mal das Selfie und schmunzelt mit aufgerissenen Augen in die Kamera. Einzig mit "Australia" kommentiert sie den Schnappschuss.
Ihre Fans dagegen können nicht glauben, dass dieses Tier tatsächlich lebendig ist. "Ist das eine Plastikspinne?", fragt jemand und eine andere Followerin: "Die ist doch nicht echt oder?"
Lesen Sie auch: So sehen Sie das Dschungelcamp 2019 live im TV und im Live-Stream
(nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.