- An Tag vier des Dschungelcamps hat Filip Pavlovic eine unschöne Begegnung mit einem Affen.
- Denn als das Tier seinen Darm entleert, steht der 27-Jährige unglücklicherweise in der Flugbahn.
- Entsprechend ungehalten ist Filip im Anschluss.
Die Info, dass die Wohnverhältnisse im Dschungelcamp nicht ganz an die im Ritz-Carlton heranreichen, dürfte nach 14 vollendeten Staffeln auch den letzten Z-Promi erreicht haben. Dass man dort allerdings nicht einmal vor Kot, der vom Himmel fällt, sicher ist, sorgt bei
Der muss nämlich an Tag 4 des Camps in Südafrika fassungslos feststellen: "Der Affe hat mich angeschissen. Der hat mich angekackt." Spuren der unappetitlichen Begegnung finden sich zudem auch auf dem Bett des Ex-Bachelorette-Kandidaten. Doch während sich Peter prächtig über das Unglück seines Mitcampers amüsiert, macht sich Filip Sorgen.
Filip macht sich Sorgen wegen Hepatitis
Denn das Tier hat bei seiner Darmentleerung zufällig genau in eine offene Wunde am Körper des 27-Jährigen getroffen. "Kann das Bakterien übertragen?" Spoiler: Ja.
Auch nach einer Reinigung mit Desinfektionsmittel ist Filip weiterhin besorgt. "Nicht, dass ich Hepatitis oder so kriege". Janina Youssefian versucht ihn zu beruhigen.
"Hör zu: Hepatitis kriegst du nur, wenn jemand zum Beispiel den Peter absticht, das Messer nimmt und dich auch absticht", erklärt Janina. Nach diesem recht drastischen Beispiel wirkt Filip aber auch nicht unbedingt ruhiger. (thp)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.