• Verzweifelt hält sich Tara Tabitha bei der Verkündung an Tag 5 die Hand vor den Mund.
  • Sonja Zietlow und Daniel Hartwich fragen verwundert nach dem Grund.
  • Die Auflösung: Der 28-Jährigen ist eine Krone abgebrochen.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier

Wer muss in die Dschungelprüfung? Während Sonja Zietlow und Daniel Hartwich an Tag 5 nach und nach die Kandidatinnen und Kandidaten ansprechen, hält sich Tara Tabitha die ganze Zeit ihre Hand vor den Mund. Sogar während sie spricht. Das Moderatoren-Team fragt verwundert nach dem Grund. Hat sie sich geprügelt?

Die Auflösung: Tara zufolge ist ihr ein "Zahn rausgefallen". Eigentlich will sich die 28-Jährige in Begleitung von Peter Althof nur für die Nacht fertig machen. Dann ruft sie plötzlich: "Oh mein Gott, das ist grad nicht passiert. Mein Zahn! Ich sterbe." Verzweifelt hält sie sich die Hand vor den Mund.

Tara schämt sich dafür, dass nur noch der abgeschliffene Vorderzahn zu sehen ist, der bislang unter einer Krone verborgen war. Diese ist bei der nächtlichen Toilette allerdings abgebrochen.

Tara Tabitha ist fehlende Krone peinlich

Sie sucht den Dschungelboden nach dem Zahnersatz ab, ihr kommen die Tränen: "Was mache ich jetzt?" Als sie ihn findet, geht sie sofort ins Dschungeltelefon. Ihr Zahn sei draussen, verkündet sie. Sie habe ihn gefunden, er sei gerade allerdings nicht dran. Bis zum nächsten Morgen muss sich die 28-Jährige gedulden.

Zurück im Camp berichtet sie ihren Mitcamperinnen und Mitcampern, was passiert ist. "Es tut gar nicht weh", erklärt sie. Es sei ihr aber peinlich, niemand solle sie so sehen.

Gleich ist Schwarm Filip Pavlovic zur Stelle - ausgerechnet. Der 27-Jährige möchte natürlich sofort einen Blick auf das Malheur werfen: "Zeig mal!" Sie lehnt mehrmals entschieden ab, hält sich weiterhin die Hand vor den Mund. Filip lacht herzhaft über das Missgeschick.

Am nächsten Morgen wird Tara dann von ihrem Leid erlöst: Im Dschungeltelefon wird das Veneer wieder drangeklebt und die 28-Jährige kann unbeschwert ihre Zähne zeigen. Peter Althof findet sogar, dass es jetzt besser aussieht als vorher.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.