Das Dschungelcamp ist nicht mehr weit – aber wer wird einziehen? Laut einem Gerücht soll Designer Harald Glööckler zu den Kandidaten gehören. Auch ein Model und und ein Reality-Star stehen angeblich auf der Liste.
Dieses Jahr wird das Dschungelcamp nicht im australischen Busch, sondern in einem walisischen Schloss stattfinden. Offiziell bestätigte Kandidaten für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bislang nicht – dafür eine ganze Reihe von Spekulationen. Ein "heisses Gerücht" bringt "Bild" nun ins Spiel: Muss
Dschungelcamp 2020: Verhandelt Glööckler noch?
Das Boulevardblatt will exklusiv erfahren haben, dass der 55-Jährige ins Dschungelcamp ziehen soll. Angeblich liege der Vertrag Glööckler bereits vor, unterschrieben habe der extravagante Paradiesvogel allerdings noch nicht.
Das könnte daran liegen, dass der Designer noch taktiere, "um eine möglichst hohe Gage rauszuhandeln", spekuliert das Blatt weiter. Angefragt habe man bei Glööckler auch, dessen Antwort: "Ich bekomme diese Anfrage jedes Jahr und habe bislang noch nie zugesagt."
Model und Reality-Star im Dschungelfieber?
Neben Glööckler sollen zwei weitere Schlossbewohner fürs Dschungelcamp vor der Unterschrift stehen. Eine davon ist Zoe Saip, die durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde. Sie wäre nicht das erste Model im Dschungel: Auch Giuliana Farfalla, Nathalie Volk oder Gisele Oppermann machten bereits Bekanntschaft mit der RTL-Show.
Laut "Bild" ebenfalls heisser Dschungelcamp-Kandidat: Filip Pavlovic. Er hat als Teilnehmer der Formate "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" Prominenz erlangt.
Bereits von Anfang September stammen die ersten Namen, die "Bild" für die TV-Show ins Gespräch gebracht hatte. Angeblich sollen auch Schlagerbarde Lucas Cordalis, Schauspielerin Tina Ruland, YouTube-Star Lisha Savage und Dirndl-Designerin Claudia Effenberg an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen.
Lesen Sie auch: Dschungelcamp-Kandidaten 2021: Mangold, Effenberg und Lisha - neue Gerüchte um Teilnehmer
© 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.