- Dank Harald Glööckler dürfte es 2022 ein besonders glamouröses Dschungelcamp werden.
- Der Designer bereitet sich schon jetzt auf den australischen Busch vor – optische Veränderungen inklusive.
Harald Glööckler wagt es und zieht 2022 ins Dschungelcamp ein. Die grosse Überraschung wurde am vergangenen Freitag (29. Januar) beim grossen Finale der diesjährigen Dschungelshow verkündet, bei der der Stardesigner auch zu Gast war. Sein Ziel: den Sieg mit nach Hause nehmen, verrät der 55-Jährige der "Bild"-Zeitung im Interview.
Ganz ohne Vorbereitung traue er sich jedoch nicht in den australischen Busch. "Wenn ich schon in den Dschungel gehe, dann bitte auch in absoluter Top-Form", kündigt
Harald Glööckler: "Aus alt mach neu"
Er erhoffe sich von der Prozedur, dass "alle vor Neid erblassen", sagt Glööckler. "Ich will so geile Dinger und eine so gute Figur haben." Auch andere Körperregionen stünden bei ihm auf der Liste für einen Beauty-Eingriff. "Und wenn wir schon einmal dabei sind, können wir an der Hüfte ein wenig absaugen und den Hintern etwas aufpolstern. So wie J.Lo. Aus alt mach neu!"
Völlig entspannt gehe der Designer nicht in die Show. "Natürlich habe ich die Hosen jetzt schon voll. Aber ich habe ja viel Zeit mich vorzubereiten. Ich werde sicher in diesem Jahr mal ein paar Nächte im Freien schlafen. Und mit Hunger kann ich auch gut umgehen."
Die ersten Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest
In der Dschungelshow am Freitag verriet Glööckler, dass er schon einmal für das britische Dschungelcamp angefragt worden sei. Er sei aber erst jetzt bereit für das Abenteuer. "Ich nehme mich nicht mehr so ernst. Früher war ich viel zu sehr mit meinem Äusserem beschäftigt. Aber mittlerweile habe ich keine Angst mehr davor, mein wahres, ungeschminktes Gesicht zu zeigen."
Neben Harald Glööckler hat RTL bereits zwei weitere Kandidaten für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 bekannt gegeben: Schlagersänger Lucas Cordalis ist ebenfalls Teilnehmer des kommenden TV-Dschungels. Zudem gewann Reality-TV-Star Filip Pavlovic das "Goldene Ticket" bei der diesjährigen Dschungelshow. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.