David Odonkor ist im Dschungelcamp zum Teamchef ernannt worden - aus dem zurückhaltenden Ex-Nationalspieler wurde ein knallharter Boss. Wem das gar nicht passte: Kim Virginia.
An Dschungeltag 4 beschwerte sich
Wer sie so auf die Dschungelpalme gebracht hatte:
David Odonkors Ansage ist für Kim "respektlose Nummer"
Eine Sache, die der 28-Jährigen komplett gegen den Strich ging. "Davids Ton ist schon wie so ein Herrscher. Den hat er jetzt mal ausgepackt. Ich glaube, das hat er sich jetzt aufgehoben die letzten Tage und haut es heute raus." Doch David hatte offenbar noch nicht genug rausgehauen - für Kim Virginia kam es knüppeldick, zumindest in ihren Augen. "Kim, weil ihr zu viel quatscht, macht ihr heute die Toilette", befahl David, was für Kim die absolut "respektlose Nummer" war.
Doch als es dann darum ging, die Toiletten zu leeren, war Kim nicht da. Sarah Kern bot sich an, stattdessen zu helfen, doch Teamchef David beharrte auf seiner Entscheidung. "Nein, du musst auf Kim warten", sagte er. "Wir haben das so eingeteilt, dann soll Kim gleich kommen und das machen."
Das tat Kim Virginia schliesslich auch, ging mit
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.