Die Dschungelcamp-Fans kennen Fabio Knez mit langen Haaren, manchmal zwei geflochtenen Zöpfen, Schnurrbart und Nerd-Brille. Doch wie sah der 30-Jährige eigentlich früher aus?
Für viele war
Aber so sah Fabio Knez nicht immer schon aus, wie er es selbst auf Instagram formuliert hat. "Ich wurde nicht so geboren, obwohl es bestimmt lustig gewesen wäre", schrieb der 30-jährige Münchner zu zwei Fotos, die er schon im Juni 2022 auf der Plattform geteilt hat. Das linke Bild zeigt ihn als jungen Mann, das rechte Foto so, wie ihn seine alten und auch neuen Fans kennen - aufgenommen offenbar nach dem Krafttraining im Fitness-Studio. "Alles hat Zeit gebraucht", schrieb er ausserdem dazu.
So sah Fabio Knez früher aus: Fast nicht wiederzuerkennen
Ein anderes Foto zeigt ebenfalls einen Vorher-Nachher-Vergleich. Viele seiner Fans auf Instagram reagierten begeistert auf seine Verwandlung: "Wieder ein Beweis, dass es sich lohnt, dranzubleiben", schrieb zum Beispiel einer, ein anderer "Saubere Entwicklung und starke Worte!".
Auch RTL hat alte Fotos von Fabio Knez ausgekramt und geteilt - beinahe ist der 30-Jährige darauf gar nicht zu erkennen.
An Tag 7 im australischen Busch erzählte Fabio Knez, dass er früher mal als Beamter gearbeitet und sich dabei nicht überarbeitet hat. Der Tag sei erst einmal damit losgegangen, dass man im Büro gefrühstückt habe. Zwölf Jahre lang war Knez dort tätig, nachdem er eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei der bayerischen Polizei gemacht und sich anschliessend zum Meister fortgebildet hatte.
Doch in diesem Beruf ist Fabio Knez bekanntermassen nicht geblieben. Mittlerweile arbeitet er als Staubsaugervertreter und ist vor allem Trash-TV-Fans schon länger ein Begriff. Zuerst war er bei "Make Love, Fake Love" zu sehen, bevor er 2023 zu "Are You The One? Realitystars in Love" ging, wo er auch seine heutige Freundin, die Ex-GNTM-Kandidatin Darya Strelnikova, kennengelernt hat.
Im Dschungelcamp überzeugt Fabio Knez viele Zuschauerinnen und Zuschauer vor allem durch seine offene und ehrliche Art. Auch, wie er mit Heinz Hoenig umgeht, ihn an der Hand nimmt, wenn's im Dschungel vielleicht ein bisschen rutschig oder uneben ist, kommt bei vielen Fans sehr gut an. Die Chancen auf die Dschungelkrone werden Tag für Tag ein bisschen grösser.
Verwendete Quellen:
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.