• Wird das der erste Streit am ersten Tag des Dschungelcamps?
  • Vor einigen Tagen hatte Model Tessa Bergmeier verraten, dass ihr jemand - ein jetziger Dschungelcamp-Kandidat - in einer anderen Show den Fuss gebrochen habe.
  • Nun kommt heraus, wer es genau war und wie es passiert ist.

Mehr News zum Dschungelcamp

Am ersten Tag des Dschungelcamps könnten ordentlich die Fetzen fliegen. Für Zündstoff ist jedenfalls gesorgt. Vor einigen Tagen hatte Kandidatin Tessa Bergmeier verraten, dass sie mit einem ihrer zukünftigen Mitcamper eine Rechnung offen habe. Diese Person habe ihr in einer anderen Show "den Fuss gebrochen" und sich nicht entschuldigt, so das Model.

Bisher liess sie weitere Details offen. Nun kommt heraus, wer es genau war: Cosimo Citiolo. Laut RTL soll der Unfall beim Fussballspielen in der RTL-Show "König der Kindsköpfe" passiert sein. "Er hat mich einfach umgerannt", zitiert der Sender Bergmeier. Währenddessen meint Cosimo: "Sie ist auf mich drauf gerannt."

Cosimo: "Da war nix gebrochen"

Einigen können die beiden sich scheinbar nicht. Laut RTL unterstellt die 33-Jährige dem "Checker vom Neckar" keine Absicht, dennoch trage er die Schuld. Zudem erklärte sie, wie schwer ihr Alltag als alleinerziehende Zweifach-Mama mit dem Gipsbein war.

"Ich konnte meinen Kindern keinen Schlafanzug mehr anziehen, ich konnte sie nicht in den Kindergarten bringen, ich konnte sie nicht abholen", sagte sie gegenüber RTL. Was sie aber besonders ärgert: Cosimo habe sich nicht bei ihr gemeldet und sich nach ihr erkundigt.

Indessen will der 41-jährige Dschungel-Kandidat nichts von Schuld und schlechtem Gewissen hören. "Ob sie, nachdem wir da gedreht haben, nochmal irgendwo drauf gerannt ist mit Absicht und sich vielleicht selber was getan hat, was heutzutage alles möglich ist, weiss ich nicht", sagte er dem Sender. Es sei nichts gebrochen gewesen, so Cosimo weiter. "Ich weiss nicht, warum sie jetzt diese Schlagzeilen braucht."

Lesen Sie auch: In besonderem Versteck: Das wollte Cosimo Citiolo ins Dschungelcamp schmuggeln



JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.