Pietro Lombardi bewertet derzeit Gesangstalente als DSDS-Juror. Dass der Sänger aber nicht nur Kritik verteilen, sondern auch einstecken kann, beweist er beim Auftritt eines vorlauten Kandidaten.
DSDS-Kandidat Valentin lässt sich vor seinem Auftritt vor der Jury zu einem Statement über
Lesen Sie auch: Mützen-Eklat: Pietro Lombardi darf nicht im ZDF-Fernsehgarten auftreten
Dieter Bohlen lässt Pietro-Fan auffliegen
Hoch motiviert tritt Valentin vor die Jury und sieht sich der Blamage ausgesetzt, dass die Juroren längst wissen, was er über Pietro Lombardi so denkt.
"Und du bist ein Fan von Pietro?", witzelt
Er kann Kritik vertragen
Pietro Lombardi selbst reagiert aber gewohnt lässig. "Ich bewerte dich jetzt nicht danach, ob du mich cool findest oder nicht", entgegnet er Valentin vor seinem Auftritt und bezeichnet sich selbst als "fairen Mann".
Doch mit "Blame It on Me" von George Ezra kann Valentin nicht überzeugen und kassiert vier Mal ein "Nein". Nach dem erfolglosen Auftritt seines Kritikers fügt Pietro Lombardi im "DSDS"-Interview hinzu: "Neid muss man sich eben erarbeiten. Und ausserdem will ich gar nicht die hellste Kerze sein." (jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.