• Dieter Bohlen hat einen ersten Jury-Partner für DSDS gefunden.
  • Auch Pietro Lombardi wird in der Jubiläumsstaffel als Juror agieren.
  • "Ich liebe DSDS", schwärmt der 30-Jährige in einem RTL-Interview.

Mehr News zu DSDS finden Sie hier

Besonderes Comeback bei "Deutschland sucht den Superstar": Nachdem erst kürzlich die Rückkehr von Dieter Bohlen in der Jubiläumsstaffel angekündigt wurde, steht nun auch fest, dass Pietro Lombardi 2023 in der Jury sitzen wird. Das hat der Sender RTL verkündet.

Nach seinem Sieg im Jahr 2011 nahm Lombardi bereits 2019 und 2020 hinter dem Jury-Pult Platz. Im Interview mit dem Sender schwärmt der Sänger nur so von der Castingshow, die ihn deutschlandweit berühmt gemacht hat: "Ich bin ein DSDS-Kind. [...] Ich liebe DSDS. Als ich Juror war, war das für mich das Schönste, was es gibt."

Dieter Bohlen ist "glücklich" über DSDS-Jury-Partner Lombardi

Auch Bohlen freut sich auf seinen Jury-Kollegen. Die beiden verbindet seit Jahren auch abseits von DSDS eine tiefe Freundschaft. "Der Dieter ist glücklich", sagt der 68-Jährige in einem Instagram-Video. Lombardi habe die ganze Zeit hinter ihm gestanden, die beiden seien ein "Dreamteam": "Ich freue mich auf die neue Staffel." Lombardi kommentierte den Beitrag: "Ich liebe dich, das weisst du. Es wird krass."

Lombardi meldet sich ebenfalls noch einmal in einem Instagram-Post zu Wort. "Uns verbindet sehr viel, wir sind immer füreinander da, egal in welcher Phase im Leben, das macht wahre Freundschaft aus", beschreibt er seine Freundschaft mit Bohlen. Die letzte Staffel DSDS werde laut des Sängers "unvergesslich". Er freue sich darauf, viele neue Talente zu sehen.

Lesen Sie auch: Finale Staffel von DSDS mit Dieter Bohlen: Diesmal geht es an "exotischen Ort"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

DSDS: Pietro Lombardi soll in letzter Staffel in der Jury sitzen

Die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird auch die letzte sein. Neben Dieter Bohlen soll angeblich auch Sänger Pietro Lombardi dann Teil der Jury sein. (Bildquelle: IMAGO / Marc John)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.