- Werden 2023 erneut Best-Ager an "Germany's next Topmodel" teilnehmen?
- Angekündigt hat ProSieben diesbezüglich bisher nichts.
- Ein Trailer sorgt nun jedoch für Diskussionen und Spekulationen.
Kurz vor Beginn der 18. Staffel von "Germany’s next Topmodel" am 16. Februar tauchen unter den Fans bereits erste Verwirrungen auf. So hatte ProSieben in der vergangenen Woche noch die 29 Kandidatinnen bekannt gegeben, die bei
Im Vergleich zum vergangenen Jahr sind allerdings keine Best-Ager genannt worden, sondern lediglich Curvy-Models sowie Tattoo- und Piercing-Fans. Der neue Trailer zur kommenden Staffel zeigt jedoch etwas anderes:
Drei Best-Ager bei GNTM 2023?
Bei mehreren Szenen sind bei genauerem Hinsehen drei ältere Frauen zu sehen. Auf Nachfrage von "Promiflash" bestätigte ProSieben bereits ebenfalls, dass an der 18. Staffel erneut Frauen über dem Durchschnittsalter teilnehmen werden und auch noch mehr als nur die bisher 29 Kandidatinnen dabei sind. Dass ebendiese Info jedoch vorab nicht mitgeteilt wurde, sorgt bei einigen Zuschauenden jetzt offenbar für Fragezeichen.
"Ich verstehe was nicht: hier sieht man 3 Age Models (wow! Sie sehen top aus!) - aber auf der Webseite sind schon die 29 Kandidatinnen zu sehen und da ist kein Age Model… fehlen sie auf der Webseite? Oder was ist hier los?", fragt sich etwa ein User in den Kommentaren des von ProSieben geteilten Trailers bei Instagram.
Wer kommt nach Lieselotte, Barbara und Martina?
"Oh da sehe ich doch 3 Best-Ager!!!", ist einer anderen Userin aufgefallen. "Da sind ja doch Best-Ager dabei. Hatte mir die Models auf der Website angeschaut und schon gedacht es wären keine dabei dieses Jahr. Bin sehr gespannt", heisst es von einer weiteren Person.
Wie genau die Best-Ager in der aktuellen Staffel integriert werden, ist noch nicht bekannt. Feststeht aber: Die Nachfrage ist nach wie vor hoch. Auch in der vergangenen Staffel erfreuten sich die 66-jährige Lieselotte, die 68-jährige Barbara und die 50-jährige Martina grosser Beliebtheit.
Lesen Sie auch: Heidi Klum zeigt dramatische Szenen aus der neuen GNTM-Staffel © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.