Für viele ist das grosse "Gemany's next Topmodel"-Umstyling die unterhaltsamste Folge der ganzen Show. Heidi Klum freut sich drauf und die Mädels zittern vor den grossen Feinden: Der Schere und dem Farbtopf. Wer zickte? Und wer ist raus?

Mehr News zu "Germany's Next Topmodel"

Die GNTM-Kandidatinnen starten in Los Angeles in das Modelleben. Und was gehört zu jeder "Germany's next Topmodel"-Staffel dazu? Richtig: Das grosse Umstyling.

Heidi Klum freut sich: "Ich liebe das Umstyling! Das ist immer ein besonderer Tag für die Mädchen, denn sie wissen nie, was mit ihnen passieren wird."

Das Umstyling macht die ganze Show aus

Nicht nur Heidi freut sich, auch halb Fernsehdeutschland fiebert dem ProSieben-Grossereignis bei GNTM entgegen.

Bei Twitter herrscht unter dem Hashtag #Umstyling schon lange vor Sendungsbeginn Aufregung. Die allgemeine Stimmung: Vorfreude auf ein Spektakel voller Tränen.

Helena: "Ich überlege auszusteigen"

Model-Kandidatin Helena bekommt in Anbetracht der bevorstehenden Verwandlung dann doch grosse Zweifel an ihrem Traum Germany's next Topmodel zu werden: "Ich überlege, auszusteigen." Thomas Hayo und Michael Michalsky stehen ihren Nachwuchsmodels in Los Angeles mit gut gemeintem Rat zur Seite und sagen, was man bei GNTM eben so sagt.

"Ich habe nie etwas bereut, dass ich gemacht habe, sondern immer nur das, was ich nicht gemacht habe", so Hayo mit einer Weisheit unter vielen. Hilft alles nichts. Es kommt zum Novum bei GNTM: Helena behält ihre Frisur und geht freiwillig.

Und am Ende sehen alle irgendwie anders aber immer noch perfekt aus. Der Zuschauer bleibt gut unterhalten - und von der eigenen Schadenfreude peinlich berührt - zurück.

GNTM 2017: Wer ist raus? Alle Infos zur Model-Show von Heidi Klum

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.