ProSieben lässt die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" in heissen Dessous auf die Autofahrer am Hollywood-Boulevard los. Ausserdem müssen Heidi Klums Mädchen ihre männliche Seite zum Vorschein bringen. Nicht für jede eine leichte Aufgabe.
Die neunte Folge von GNTM hat uns durch den Abend gebracht. Das Shooting fand diese Woche auf den Strassen des Hollywood-Boulevard statt. Starfotograf Rankin, der schon Grössen wie Mick Jagger, Kate Moss und Cristiano Ronaldo vor der Linse hatte, holte aus den Mädchen alles raus. "Germany's next Topmodel" kann schliesslich nur eine werden und in diesem Sinne räkelten sich die Kandidatinnen um die Wette. Auf fahrenden Betten posten sie in heissen Dessous auf halbnackten Männern. Das war ein so aussergewöhnlicher Anblick, dass manche Autofahrer von Los Angeles die Kontrolle über ihr Auto verloren und einen mittelgrossen Crash verursachten.
Wolfgang Joop ist zurück
ProSieben hat für die Entscheidung einen alten Juroren wieder auferweckt. Mode-Designer Wolfgang Joop sollte den Models einen Crashkurs in Sachen Androgynität geben. Als Dandys gestylt, wie im 19. Jahrhundert, spazierten die Kandidatinnen der Teams von Thomas (schwarz) und Michael (weiss) lässig über die Schienen einer stillgelegten Eisenbahnstrecke.
Soraya ist raus
Bei der Entscheidung wurde wieder ordentlich gewackelt. Brenda passte Heidi Klum aus irgendwelchen Gründen nicht ins Konzept. Serlina hatte eine schwache Woche. Von Küken Soraya waren die Juroren enttäuscht. Kein gutes Shooting, kein Job, kein Top-Walk. Das bedeutet: Kein Foto. Soraya ist raus.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.