GNTM-Kandidatin Larissa hat derzeit mit Anfeindungen und Morddrohungen im Netz zu kämpfen. Auf Instagram hat sie ihrem Ärger nun Luft gemacht.

Mehr aktuelle News zu GNTM finden Sie hier

Seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" ist Kandidatin Larissa deutschlandweit bekannt. Auf Instagram hat die 19-jährige Abiturientin bereits fast 45.000 Follower. Doch je bekannter die Model-Anwärterin wird, desto mehr muss sie sich auch mit Anfeindungen im Netz auseinandersetzen. Jüngst soll Larissa sogar Morddrohungen bekommen haben.

Larissa: Streit bei GNTM ist Geschichte

In ihrer Instagram-Story hat sie nun erklärt, dass sie sehr schockiert sei, "dass es wirklich Leute gibt, die eine Show so sehr mit ins wirkliche Leben mitnehmen". "Ihr habt nicht das Recht, so krasse Sachen zu schreiben, wegen irgendwelchen Sachen, die ihr im Fernsehen seht."

Weiter sagt sie, dass es in der Modelvilla zwar Streit gegeben habe und Sachen gesagt wurden, "die man im Nachhinein vielleicht nicht mehr so sagen würde". Jedoch habe sich die Gruppe inzwischen wieder vertragen und "diese Zickereien aus der Welt geschafft".

"Das geht zu weit"

"Das gibt niemandem das Recht irgendwelche Drohungen an mich, an irgendwelche GNTM-Girls oder an irgendwelche Fans zu schreiben, die noch weniger mit der ganzen Sache zu tun haben", macht Larissa ihrem Ärger Luft. "Das geht gar nicht, das geht viel zu weit."

Larissa kämpft derzeit noch mit sieben weiteren Teilnehmerinnen um den Titel "Germany's next Topmodel 2020". Die nächste Folge läuft am morgigen Donnerstag (30. April) um 20:15 Uhr auf ProSieben. (eee)

GNTM live in unserem Couchticker

  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.