- Nikeata Thompson in Hauch von Nichts auf GNTM-Bühne - oder etwa doch nicht?Das GNTM-Finale hat in diesem Jahr wieder für Aufsehen gesorgt.
- Heidi Klum setzte sich besonders in Szene.
- Nun sprach sie über den für sie unvergesslichen Moment beim Finale.
Das Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" liegt zwar schon einige Tage zurück, doch scheint es Show-Chefin
"Das war kurz vor einem Live-Auftritt mit meinem Mann. Er ist total entspannt. Ich hingegen ... zitterte wie ein Espenlaub. Das sind die Momente, die man nie vergisst."
Foto zeigt Heidi und Tom vor GNTM-Live-Performance
Zu sehen sind die Entertainerin und der Musiker
Nach einem langen Kuss für ihren Liebsten eroberte sie beim Finale die Bühne. Song-Partner Snoop Dogg und das DJ-Projekt WeddingCake ihres Mannes sorgten als Projektion für visuelle Unterstützung. "Sorry, wenn es schief war, ich habe es probiert", erklärte Klum nach ihrer Einlage. Anschliessend rückten die diesjährigen Kandidatinnen der Model-Castingshow von ProSieben in den Mittelpunkt.
Zur Siegerin der 17. Staffel wurde die 19-jährige Österreicherin Lou-Anne gekürt. Sie durfte sich nicht nur über das "Harper's Bazaar"-Cover freuen, sondern wird auch das Kampagnengesicht von Mac Cosmetics und sahnte eine Prämie von 100.000 Euro ab. Der Personality Award 2022 ging an Backstage-Moderatorin Sophie.
Lesen Sie auch: Nikeata Thompson in Hauch von Nichts auf GNTM-Bühne - oder etwa doch nicht? © 1&1 Mail & Media/spot on news
GNTM 2022: Lieselotte und Sophie teilen ihre peinlichsten Momente
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.