• GNTM-Teilnehmerin Martina hat private Fotos ihrer Hochzeit veröffentlicht.
  • Darauf zeigt sie sich im eleganten Brautkleid.
  • Ihre GNTM-Konkurrentin und Tochter Lou-Anne ist auf dem Foto noch ein Kind.

Mehr Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2022 finden Sie hier

Martina darf während ihrer Zeit bei "Germany's Next Topmodel" in Roben aller Art schlüpfen. Das Best-Ager-Model zeigt sich nun auf Instagram in einem ganz besonderen Kleid. Ihren Followern präsentiert die 50-Jährige Fotos vom Tag ihrer Hochzeit. Auf den Schnappschüssen trägt das Model ein enganliegendes, bodenlanges Kleid. Ihre Figur wird von dem Stoff umschmeichelt. Für einen Hingucker sorgten die Armstulpen und die asymmetrische Schulterpartie aus Spitze.

Martina widmet den Beitrag ihrem Mann, ihrem Vater und sich selbst

Der Beitrag sei den zwei wichtigsten Männern in ihrem Leben gewidmet: Ihrem Mann, "der sich vor genau 10 Jahren auf ein so völlig anderes Wesen eingelassen hat, als er selbst ist" und ihrem Vater, "mit dem es zwar einen holprigen Start gab, der aber neben meiner Mutter trotzdem die wichtigste Referenz in meinem Leben ist." Ausserdem widme sie den Post auch sich selbst. Sie sei mit ihrer Beziehungsentscheidung "eine 10x komplettere Persönlichkeit" als vor zehn Jahren. Das würde man auch auf den Bildern sehen.

Lou-Anne war noch ein Kind

Ebenfalls auf dem Familienfoto zu sehen ist ihre Tochter Lou-Anne. Das Mutter-Tochter-Duo hat in der diesjährigen GNTM-Staffel für Aufregung gesorgt. Zusammen haben es die beiden sogar ins Halbfinale geschafft. Heute ist die 19-Jährige als selbstbewusstes Model bekannt. Der private Einblick zeigt eine ganz andere Seite von Lou-Anne. Auf dem veröffentlichten Bild ist die junge Frau noch ein Kind. Sie trug auf der Hochzeit ihrer Mutter ein rosafarbenes Kleid und einen weissen Bolero.

Wie Martina und die anderen Models sich im Halbfinale schlagen, können Sie wie immer in unserem GNTM-Couchticker mitverfolgen © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.