“Gilmore Girls“-Schauspielerin Keiko Agena scheint einfach nicht zu altern. Selbst mit 43 Jahren wirkt sie immer noch wie ihre 16-jährige Serienfigur.
Das Revival der Gilmore Girls kommt ungefähr in derselben Geschwindigkeit auf uns zugesaust wie Rory und Lorelai sprechen – also rasend schnell.
Jeder Trailer, jede Info und jedes Gerücht wird seit Monaten in den Medien ausgeschlachtet, aber das hatten wir alle nicht auf dem Schirm: Keiko Agena aka "Lane Kim", die musikbegeisterte beste Freundin von Rory, scheint einfach nicht zu altern. Auf den neuesten Bildern hat sie sich die Haare geschnitten – ansonsten scheint sich seit 16 Jahren nichts in ihrem Gesicht geändert zu haben.
Schon zu Beginn der Serie war Keiko gut zehn Jahre älter als ihre Rolle Lane, nämlich 26 Jahre. Und mittlerweile ist die "kleine" Lane schon stolze 43 Jahre alt! Nach einem Blick auf ihren Instagram-Account ist das allerdings kaum zu glauben. Demnach könnte Keiko noch immer die 16-jährige Version ihres Charakters spielen – oder sogar eine noch jüngere.
Kinder, wie die Zeit vergeht: Die erste Folge der "Gilmore Girls" flimmerte im Jahr 2000 über die Bildschirme. Viele Fans, die sich damals noch mit Tochter Rory identifiziert haben, sind mittlerweile schon im Alter von Mama Lorelai. 16 Jahre gehen eben nicht spurlos an einem vorbei – ausser offensichtlich an Kaiko Agena. Wenn sie mit ihren Hep-Alien-Bandkollegen posiert, sieht das aus, als wäre sie gerade aus einem Zeitloch zu ihren Kollegen gefallen.
Wobei man sagen muss: "Rory" und "Lorelai" scheinen die Quelle der Jugend auch angezapft zu haben, wie der Instagram-Account von Alexis Bledel zeigt. Vielleicht hält diese Serie ihre "Girls" ja einfach jung ... (mia)
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.