Alles anders bei ProSieben: "Germany's Next Topmodel" läuft nun mittwochs und donnerstags. Heidi Klum selbst hat sich dazu nun geäussert - mit deutlichen Worten.
Mit dieser Programmänderung sorgt ProSieben für mächtig Wirbel: Am Mittwoch kündigte der Sender an, die Männer-Folgen der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" nicht wie angekündigt immer dienstags, sondern jeden Mittwoch zu zeigen.
Dafür räumt "TV total" seinen Sendeplatz frei und wird von Mittwoch auf Dienstag geschoben.
Plötzliche Programmänderung von GNTM für Heidi Klum überraschend
Diese plötzliche Programmänderung kommt wohl auch für
Was sie davon hält, darauf geht sie wenig später ein: "Was auch immer da beim Sender dumm gelaufen ist, ist dumm gelaufen, aber es ist wie es ist." Ihre Laune lässt sich die 51-Jährige deshalb aber nicht verderben und stellt klar: GNTM laufe auch immer noch donnerstags: "Mittwochs die Boys, donnerstags die Girls."
GNTM startet am Donnerstag, 13. Februar, in die 20. Staffel. Gecastet werden wie im vergangenen Jahr sowohl weibliche als auch männliche Models. Die Folgen laufen anfangs immer mittwochs und donnerstags, um sich getrennt voneinander den weiblichen und männlichen Models zu widmen. Laut ProSieben wird es um 100 Bewerberinnen in Folge eins und 100 Bewerber in Folge zwei gehen.
Leni Klum ist Gastjurorin
Heidi Klums Tochter
Mit der Programmänderung geht ProSieben dem direkten Duell zwischen "TV total" mit Moderator Sebastian Pufpaff (48) und Stefan Raabs (58) RTL-Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" aus dem Weg, die seit dem 12. Februar auch im Free-TV zu sehen ist.
Auch Sebastian Pufpaff hat sich zu seinem neuen "TV total"-Sendeplatz geäussert. "Falls Sie sich jetzt fragen, warum: Mein Zumba-Kurs ist neuerdings auf den Mittwoch gerutscht", sagte er in der Sendung am Mittwoch. "Mittwoch ist jetzt Dienstag und Dienstag ist 'TV total'-Tag."
In GNTM-Folge 13 (Ausstrahlung am 27. März) treffen die Männer und Frauen dann aufeinander und werden in den restlichen Episoden gemeinsamen zu sehen sein - dann gibt es auch nur noch eine Sendung pro Woche, am Donnerstag. Am Ende der Staffel werden erneut eine Siegerin und ein Sieger gekürt. Sie kommen jeweils auf den Titel der "Harper's Bazaar", erhalten jeweils 100.000 Euro Preisgeld und werden Teil einer L'Oréal-Paris-Kampagne. (obr/spot/bearbeitet von pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
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