Eigentlich sollte die Hochzeit mit ihrem Carlos das "Ziel einer langen Reise" sein. Doch das Glück war nicht auf der Seite von Schlagersängerin Isi Glück, wie die neueste Ausgabe der VOX-Reality-Doku "Goodbye Deutschland" zeigte ...
Der Traum von der eigenen Hochzeit findet oft unter Palmen statt. Sonne, Strand, Urlaubsfeeling. Hach! Trauungen im Ausland liegen im Trend. Ex-Miss-Germany Isi Glück und ihr Carlos können von Glück reden, dass sie schon am perfekten Ort leben: Mallorca. Bitter allerdings, wenn auf der Insel, die an über 300 Tagen im Jahr puren Sonnenschein bietet, dunkle Wolken aufziehen - ausgerechnet am Tag der Traumhochzeit. Wird die Trauung ins Wasser fallen?
"Goodbye Deutschland": Megapark-Direktor und Ex-Miss-Germany im Liebesglück
Dass das deutsch-spanische Paar Isi und Carlos überhaupt zueinander findet, geschweige denn heiraten würde, ist einer "Schnapsidee" von Isi zu verdanken. Die gebürtige Elmshornerin nahm 2012 an der Wahl zu Miss Germany teil - und belegte den ersten Platz! Ihre Leidenschaft für die Bühne war geweckt. Isi wurde zur Schlagersängerin und verdiente sich auch am Ballermann ihre Brötchen.
Als sie dort den Megapark-Direktor Carlos Lucio kennenlernte, war sie bereits seit zwei Jahren verheiratet mit ihrer Jugendliebe, mit der sie insgesamt sogar zehn Jahre liiert war. Das war im September 2017. Ein halbes Jahr später wanderte Isi für den Mallorquiner sogar auf die Baleareninsel aus.
Im Dezember 2018 machte Carlos der schönen Blondine auf Ibiza dann den Antrag: "Sie ist die Frau meiner Träume". "Zum Glück hatte Carlos gute Absichten! Ich hätte ja auch reinfallen können", freut sich Isi und sieht sich am "Ziel einer langen Reise".
(K)eine Traumhochzeit bei "Goodbye Deutschland"?
13 Stunden schuftet Carlos täglich, und Isi tritt an bis zu sieben Tagen pro Woche auf, in der Regel zweimal auf Mallorca und fünfmal in Deutschland. Eine Wedding-Agentur zur Unterstützung wollte Isi trotzdem nicht engagieren: "Das kostet verdammt viel Geld, das mach' ich lieber schön selber."
Acht Wochen blieben, um zu planen, zu telefonieren, die Location klarzumachen, Blumen zu wählen, Gastgeschenke auszusuchen - alles schien perfekt zu laufen. Bis der Abend vor der Trauung kam - und mit ihm der bange Blick auf die Wetter-App. Zum x-ten Mal schon. Doch der Albtraum aller Hochzeitspaare schien einzutreten: Regen kündigte sich an. Würde der schönste Tag im Leben des deutsch-spanischen Paares im Wasser versinken?
Erstaunlicherweise liess sich Isi die Laune vom Wettergott nicht verderben. Kurzerhand liess sie das Fest von der regennassen Wiese in den überdachten Innenraum der typisch mallorquinischen Location verlegen und sagte die geplante Kutschfahrt ab. "So muss ich nicht die ganze Zeit bangen, dass es regnen könnte." Im ausladenden Prinzesinnenkleid mit Blumenmuster, massgeschneidert in Berlin, gaben sich Isi und ihr Carlos schliesslich glücklich - und vor allem trocken - das Ja-Wort.
Ballermann-Beauty Isi Glück will Nachwuchs
Feucht hingegen wurde es nicht nur draussen, sondern auch beim Überraschungspolterabend mit Familie und Freunden am Vorabend - und während der romantischen Trauung in den Augen der Eheleute. Zumindest bei Isi.
Carlos hingegen konnte sich als echter mallorquinischer Mann die Tränen gerade noch so verkneifen und gab mit spanischem Akzent zu: "Ich musste mich sehr kontrollieren, dann ging es." Etwas enttäuscht war seine frisch gebackene Ehefrau darüber schon: "Du hättest ruhig weinen dürfen!"
Ende gut, alles gut? Dem glücklichen Paar fehlt nun zu seinem perfekten Glück nur noch Nachwuchs. Egal, ob Mädchen oder Junge - "ich will unbedingt meine verrückte Art vererben", scherzte Isi. "Die nächste Ballermann-Generation muss in die Welt gesetzt werden!" © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.