Paul Janke mischt sich unter "Das grosse Sat.1 Promiboxen". Der Ex-Bachelor tritt gegen den Reality-TV-Star Filip Pavlovic an. Wer steigt ausserdem in den Ring?

Mehr TV-News finden Sie hier

Eine weitere Paarung für "Das grosse Sat.1 Promiboxen" steht: Der ehemalige TV-Bachelor Paul Janke wird auf Filip Pavlovic treffen, vor dem zuletzt bereits kein RTL-Format sicher war - von "Die Bachelorette" über "Bachelor in Paradise" bis hin zu "Like Me - I'm Famous".

Die Rollenverteilung im Ring ist für Pavlovic eindeutig: "Er ist der Schöne und ich das Biest." Als solches rechnet sich der zehn Jahre jüngere Fitness-Coach selbstsicher die besseren Chancen aus.

Janke und Pavlovic sind sich nicht fremd

Und Janke? Der kennt seinen Kontrahenten schon von "Bachelor in Paradise", dort trennte die beiden jedoch noch die Bartheke. Janke gibt zwar zu, sich noch nie in seinem Leben geprügelt zu haben, chancenlos sieht er sich aber nicht und stichelt gegen seinen Widersacher: "Wollen wir mal sehen, ob das 'Rummel-Boxen' dir weiterhilft. Ich habe mich noch nie im Leben geschlagen, aber das wird sich jetzt ändern."

Diese Stars steigen in den Ring

Die insgesamt acht Boxkämpfe werden am 18. und 25. September jeweils um 20:15 Uhr live in Sat.1 zu sehen sein. Diese Paarungen stehen ebenfalls schon fest: Am 18. September werden sich die Realitystars Matthias Mangiapane und Julian F. M. Stoeckel bekriegen.

Zudem steigen am selben Abend die "Bachelor in Paradise"-Kandidatinnen Jade Übach und Carina Spack in den Ring. Ausserdem zu sehen: Marcellino Kremers und Stephan Jerkel, die derzeit bereits in der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" bestehen wollen.

Am 25. September werden DJane Giulia Siegel und Helena Fürst antreten, die 2017 beide im "Sommerhaus der Stars" zu sehen waren. Auch der Kampf zwischen Janke und Pavlovic wird an diesem Tag steigen.

Den Männern stehen bis zu fünf Runden à zwei Minuten bevor, bei den Frauen sind es maximal vier Runden mit jeweils eineinhalb Minuten. Drei Paarungen, sprich sechs schlagfertige Promis, sind noch nicht bekannt gegeben worden.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.