Micha, Gina, Luisa, Jona
1 16
"Mir san in am Proletenformat", fasste Trash-TV-Queen Zoé Saip kürzlich im österreichischen ATV-Original lakonisch zusammen, um was es in "Forsthaus Rampensau" geht. Neben den Folgen aus dem Nachbarland gibt's bei Joyn nun auch die zweite Staffel der deutschen Version (immer samstags) zu sehen - die mit alten Feindschaften und neuen Liebeleien startet.
2 16
Die erste Doppelfolge widmet sich den Einzügen der Duos, die Liebe, Freundschaft, Stief-Verwandtschaft oder die Produktionsgesellschaft zusammengeführt hat. Für die meisten Schlagzeilen im Vorfeld haben Peter Klein und Yvonne Woelke gesorgt: Fast zwei Jahre nach den ersten, stets dementierten Affären-Vorwürfen sind sie nun offiziell ein Paar!
3 16
Spannend könnten aber noch andere Konstellationen werden. So sinnieren etwa die Erstbezieherinnen der Almhütte, Datingshow-Sternchen Carina Nagel (r.) und ihre Verlobte Chika Ojiudo-Ambrose (l.) anfangs, mit wem sie lieber nicht die Bude teilen würden. Klar, dass genau dieser Jona Steinig später noch einzieht, gemeinsam mit Kumpel Micha Schüler.
4 16
Die beiden Reality-Darsteller haben auch mit weiteren Bewohnerinnen Vorgeschichten: So sind sich Trash-TV-Queen Melody Haase und Jona (l.) ebenfalls nicht grün, während er sich mit deren Teampartnerin, GNTM-Model Noëlla Mbomba, gut versteht. Micha (r.) wiederum teilt eine spicy Vergangenheit mit Kandidatin Gina Alicia (die Jona auch nicht mag).
Anzeige
5 16
"Habt ihr miteinander geschlafen?", fragt die mit Stiefsohn Alain ins Haus gezogene Ginger Costello-Wollersheim die beiden direkt. Das wohl nicht, aber küssend "aufgefressen", O-Ton Micha. "Ihr werdet hundertprozentig f...en", ist sich Ginger sicher. Doch Gina (l.) findet auch Ex-"Unter uns"-Star Béla Klentze (r.) "so hot"!
6 16
Der wiederum findet an Melody (B.) Gefallen, deren Mittelpunktsdrang Gina missfällt. Zwischendurch erinnert der Off-Sprecher zwar daran, dass es sich bei "Forsthaus Rampensau" nicht um ein Datingformat handelt, aber vieles scheint dennoch auf amouröse Turbulenzen hinauszulaufen. Auch Ginas Teampartnerin Luisa Krappmann ist in Flirtlaune.
7 16
Alain oder Jona, wer darf's denn sein? Gut findet Luisa (B.) beide, aber Letzteren noch ein bisschen besser. Das beruht auf Gegenseitigkeit, und so landet man recht bald kuschelnd im Etagenbett. Micha fragt in der Zwischenzeit Gina, welche der auf der nahen Weide grasenden Kühe sie wäre, wäre sie denn ein Rindvieh. Die Antwort kommt prompt ...
8 16
"Ich wär' die gefleckte, die schwarzweisse - weil die einzigartig ist." Micha wäre natürlich die Kuh "mit dem grössten Schwanz". Hätten wir das auch geklärt. Nach der Bettenverteilung, die die frisch gewählten ersten "Oberförsterinnen" Carina und Chika vornehmen müssen, ist Zeit für Flaschendrehen.
Anzeige
9 16
Dabei gibt's für Noëlla ein Bussi von Alain und Kupplerin Ginger ahnt schon: "Wenn du ein bisschen mehr trinkst und sie auch, dann wird da bestimmt was laufen." Nix laufen wird dagegen vermutlich zwischen Béla und Nico-Schwanz-Freundin Viktoria "Dodi" Schuler (r.), auch wenn Béla in einer "Wahrheit"-Runde bekundet, mit ihr am liebsten ... nun ja.
10 16
"Weil sie Medizin studiert - das ist halt ultrasexy", gibt sich Béla sapiosexuell. Aber hilft ja nix - Dodi ist mit Partner im Haus. Und Melody gefällt dem Musiker ja auch ganz gut. Überhaupt: Man ist doch eigentlich für einen Wettkampf da. Oder? Wer weiss: Auch zwischen Noëlla (l.) und Micha (M.), die sich bereits flüchtig kannten, knistert es.
11 16
Ja, im Flirt-Chaos kann man den Überblick verlieren. Die Produktion scheint längst aufgegeben (oder alles eh so geplant) zu haben und lässt einen Ballermann-Hit von Ikke Hüftgold, Schürze und DJ Robin durch die Boxen plärren: "Heute sind wir wieder bumsbar ..." - Sapiosexualität hin oder her, manchmal ist eben der Holzhammer Trumpf.
12 16
Während am Küchentisch Béla und Kumpel Marvin Linke von ihrem "f...ing Rockstar-Life" erzählen, das sie einst in ihrer Prä-Influencer-Jugend als "Unter uns"-Stars gefeiert haben, planen Luisa (r.) und Gina (l.) ihren "Forsthaus-Hot-Girl-Summer". Als erstes verzieht sich Luisa knutschend mit Jona in den Whirlpool auf dem Balkon.
Anzeige
13 16
Gina möchte Béla dazu bewegen, sich mit ihr zu den beiden zu gesellen, doch der "hat 'n Stock im Ar...", stellt sie fest. Er hat Hunger und will erst mal was essen. Und so nimmt Gina mit Trostpreis Micha vorlieb, ist ja auch okay. Die vier Pool-Feiernden beschliessen, im Haus zusammenzuhalten, sprich: sich nicht gegenseitig bei Rauswahlen zu nominieren.
14 16
Noëlla bandelt unterdessen ein wenig mit Alain Wollersheim (r.) an, der ihrem "Beuteschema" entspricht, wie sie zugibt. Problem nur: Mit seinen 22 Jahren ist er fast sechs Jahre jünger als sie. Er sieht das nicht so eng, erklärt er im Interviewraum an der Seite von Stiefmama Ginger (l.): "Für so'n bisschen Spass - geht ja immer klar."
15 16
Apropos bisschen Spass: Zum grossen Erstaunen von Béla und Marvin packt Ginger beim Gespräch über Schönheits-OPs am Küchentisch plötzlich ihr getunte Oberweite aus, um Details zu erklären. Wer braucht schon Hemmungen, wenn er im Forsthaus sitzt! Bleibt am Ende der ersten Doppelfolge nur eine Frage ...
16 16
Wann wird das bislang noch fehlende, in der Vorschau aber bereits präsentierte Duo Emmy Russ und Cosimo Citiollo (B.) einziehen? Und welches der beiden Reality-Unikate wird zuerst das andere - oder das Umfeld - in den Wahnsinn treiben? Der Sau-rauslass-Spass in den Kärtner Bergen hat jedenfalls gerade erst begonnen ...