- Carsten Maschmeyer und Nils Glagau investierten 2020 bei "Die Höhle der Löwen" in ein Start-up, das Smartphone-Schutzhüllen herstellt.
- Damals versprach Maschmeyer den Gründern, einen Weltstar als Werbegesicht zu akquirieren.
- Dieses Versprechen hat er nun eingelöst: Niemand Geringeres als Fussballstar Toni Kroos hat sich für die Kooperation bereiterklärt.
Carsten Maschmeyer hat in "Die Höhle der Löwen" 2020 ein Versprechen gegeben, das er nun eingelöst hat: Für das Start-up Green MNKY, in das er gemeinsam mit
Der Fussball-Weltmeister und viermalige Champions-League-Sieger erklärte,
Toni Kroos hat zur Kooperation "sofort zugesagt"
Maschmeyer musste offenbar nicht viel Überzeugungsarbeit leisten: "Als ich Toni darauf angesprochen habe, hat er sofort zugesagt. Für Tonis Stiftung ist das eine tolle Möglichkeit, zusätzliche Einnahmen zu bekommen, um Kindern und ihren Familien zu helfen."
Laut Gründer Björn Salg vertreibt Green MNKY nun exklusiv die offiziellen "Toni Kroos Style Skins", Schutzfolien für die Rückseite von Smartphones, auf denen Motive von Toni Kroos abgebildet sind. Dabei handelt es sich um eine Limited Edition.
Lesen Sie auch:
- EM 2021: Löw bangt um Mittelfeld-Trio - Corona-Update zu Toni Kroos
- "Höhle der Löwen": Handeln bis zur letzten Kommastelle
Carsten Maschmeyer und Nils Glagau hatten im vergangenen Jahr 400.000 Euro in das Start-up investiert und dafür 24 Prozent der Unternehmensanteile erhalten. Mittlerweile ist Green MNKY europaweit tätig. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.