Stolz und selbstbewusst wie immer berichtet Alexander "Honey" Keen seinen Fans auf Instagram, dass er zu einem GZSZ-Casting gegangen sei. Soweit stimmt die Geschichte auch, allerdings gibt es wohl keinen Grund so selbstbewusst zu sein.
Am Samstag hat Alexander Keen alias "Honey" auf Instagram ein Foto gepostet, das beweist, dass er ein Casting bei der beliebten RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" besucht hat:
Die Meldung, dass "Honey" schon bald als Darsteller bei GZSZ vor der Kamera stehen könnte, kursierte allerdings nicht lange.
Bis zum Engagement "sollte man besser schweigen"
Auf Nachfrage von "Promiflash" teilten die Macher der Soap am Sonntag mit: "Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen." Beziehungen würden nichts bringen, wenn jemand talentfrei sei.
"Wir arbeiten mit Profis und setzen auf Schauspieler, die ihr Handwerk beherrschen", zitiert "Promiflash" Deutschlands beliebteste Daily-Soap weiter. Da kann man nun mutmassen, inwiefern Alexander Keen nun ein Schauspiel-Profi ist oder nicht.
Ein weiterer Satz der Soap-Macher lässt allerdings den Schluss zu, dass sich "Honey" für eine Rolle bei GZSZ - talentfrei oder nicht - bereits selbst disqualifiziert hat: "Ein grosses Thema bei einer Besetzung wäre auch Diskretion zu und bis zu einem Engagement. Bis dahin sollte man besser schweigen", erklärt der Sprecher von GZSZ in dem Statement noch. (ff)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.