- Hundeprofi Martin Rütter ist aktuell im RTL-Format "Martin Rütter – Die Welpen kommen" zu sehen.
- In der neusten Folge hilft er Malteser-Welpe Ferdi, stubenrein zu werden.
- Frauchen Dorina Santers hat indes eine andere Herangehensweise.
Dorina Santers hat sich vor Kurzem den Malteser-Welpen Ferdi zugelegt. Die Freude ist gross, doch es gibt ein Problem: In einer neuen Folge des RTL-Formats "Martin Rütter – Die Welpen kommen" erklärt die Schlagersängerin, dass ihr Hund nicht stubenrein ist. Keine gute Voraussetzung für den bevorstehenden Urlaub im Hotel. Die Lösung der Züchterin? Windeln für den Hund. Hundetrainer
Als er sieht, wie Dorina Santers und ihr Mann dem Vierbeiner mithilfe eines Erklärvideos versuchen, eine Windel anzuziehen, fragt er sich: "Was macht denn das für einen Sinn? Ich mein, wenn der mal muss, dann bringe ich ihn raus. Wenn er jetzt muss, soll er in die Windel pinkeln? Das ist doch Quatsch." Schlussendlich trägt der Hund die Windel falsch herum und Rütter kann sich seinen Kommentar nicht verkneifen: "Wie sehr würde ich mir wünschen, dass er jetzt auf den Teppich scheisst!"
"Sieht lustig aus, macht aber keinen Sinn"
Auch Dorina Santers scheint von der Idee der Züchterin nicht überzeugt. Sie fürchtet, dass Ferdi sich an die Windel gewöhnen und nie stubenrein werden könnte. Ihr Mann ergänzt: "Sieht lustig aus, macht aber keinen Sinn." "Auf den Punkt gebracht", stimmt Martin Rütter zu.
Ferdis Problem versucht der Hundeprofi in der neunten Folge der vierten Staffel von "Martin Rütter – Die Welpen kommen" zu lösen.
Lesen Sie auch: Hund stirbt bei Dreharbeiten - nun äussert sich Trainer Martin Rütter © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.