Irina Beller rührt derzeit für ihr neues Buch die Werbetrommel und nahm dafür auch in der Sendung "Glanz & Gloria" Platz. Die Fragen des Moderators gefielen Frau Beller jedoch gar nicht - sie hatte nur patzige Antworten parat.
Mit ihrem neuen Buch "Hello Mr. Rich! So heirate ich meinen Millionär" will Irina Beller Frauen helfen, sich einen reichen Mann zu angeln. In der TV-Sendung "Glanz & Gloria" präsentierte sie ihr Werk. Doch die Fragen des Moderators passten der Millionärsgattin so gar nicht ins Konzept.
Dani Fohrler sprach Beller auf eine Aussage an, die sie vor zwei Jahren in der Sendung "Reporter" abgegeben hatte. Beller hatte ihre Pelzsammlung damals vor der Kamera mit den Worten kommentiert: "Die Tiere sind doch bei mir im Schrank viel besser aufgehoben als im Wald."
Moderator Fohrler quittierte den Ausschnitt der Sendung mit einem "Das möchte ich einfach nochmals sehen, weil ich es fast nicht glaube." Die Neo-Buchautorin reagierte genervt und drohte, das Studio zu verlassen. Sie überlegte es sich dann doch anders, blieb sitzen und moserte stattdessen über das Format "Glanz & Gloria": "Das ist eine langweilige Show. Alle kennen die Szene mittlerweile auswendig!" Ausserdem wolle sie viel lieber über ihr Buch sprechen. Und überhaupt: "Der Champagner bei euch ist zu warm." (rs)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.