Jens Büchner ist am Samstagabend auf Mallorca gestorben. Er wurde nur 49 Jahre alt. So emotional nehmen die deutschen Promis in den sozialen Netzwerken vom Kult-Auswanderer Abschied.
Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren verstorben. Seine Frau Daniela hatte am Dienstag bereits auf Instagram geschrieben, dass der Zustand ihres Mannes sehr kritisch sei. Nach "kurzem, aber schwerem Kampf" sei er "friedlich eingeschlafen", teilte am Samstagabend dann seine Künstleragentur über Facebook mit.
Deutsche Promis und Weggefährten
Trauer und Tränen
Fernsehmoderatorin
Reality-Show-Darstellerin Kader Loth postet auf Instagram ein Bild mit Büchner aus dem Dschungelcamp. "Bin am Boden zerstört! Ich kann es nicht fassen", macht sie ihrer Bestürzung Luft.
Auch Gina-Lisa Lohfink teilt ein Bild mit dem TV-Auswanderer, dazu hat sie ein Herz gemalt. "Ich höre einfach nicht mehr auf zu weinen", schreibt sie auf Instagram. Büchners Frau Daniela spricht sie auf diesem Weg ihr Beileid aus.
Melanie Müller teilt ihren Fans mit, wie sehr sie die Nachricht getroffen hat: "Sitze gerade stumm in der Küche. Das schlimmste was einer Familie passieren kann!"
Frank Fussbroich, bekannt aus der Dokumentarfilmreihe "Die Fussbroichs", veröffentlicht auf Instagram ein Bild mit Büchner. Dazu schreibt er: "Ich werde dich nie vergessen mein Freund! Ich vermisse dich Jens." Die beiden waren im Jahr 2018 gemeinsam im "Sommerhaus der Stars".
Auch Bert Wollersheim spricht der Familie über Instagram sein Beileid aus. Er wendet sich in seinem Post auch an Büchner selbst: "Finde deinen Frieden." Dazu postet er ein Bild mit dem TV-Auswanderer, Marc Terenzi und noch einigen anderen Promis.
Model Giulia Siegel wendet sich auf Instagram vor allem an Büchners Frau Daniela: "Ich bin fassungslos und in Gedanken bei dir und all euren Kindern. Es werden immer Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke da sein." Dazu postet sie ein Bild mit Daniela.
Jens Büchner hinterlässt eine Frau und fünf Kinder. Mit Daniela hatte er zwei eigene Kinder, drei weitere brachte sie mit in die Ehe. Aus vorangegangenen Beziehungen hatte der Kult-Auswanderer drei weitere Kinder. (ff)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.