Bei "Kampf der Realitystars" hat es vor der Kamera heftig zwischen Kate Merlan und Momo Chahine gefunkt. In einem Interview hat das It-Girl nun verraten, dass es dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer nach Drehschluss in Thailand noch näher gekommen ist.

Mehr TV-Themen finden Sie hier

Zwischen Kate Merlan und Momo Chahine stimmte bereits vor der Kamera die Chemie. Der "Bild" verriet die 33-Jährige nun, wie es im Anschluss an die Dreharbeiten zur RTL2-Show "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" in Thailand weiterging.

"Kampf der Realitystars": Erst Liebesnacht, dann Streit?

"Er hat nach den Dreharbeiten vor Ort auf mich gewartet, was süss von ihm war. Über unsere gemeinsame letzte Nacht vor unserem Rückflug sage ich nichts", erklärte das It-Girl. Die beiden hätten sich "sehr nahe" gestanden.

Direkt im Anschluss ging es jedoch so gar nicht harmonisch weiter - im Gegenteil. Kate und Momo hätten "einen gemeinsamen dreimonatigen Zwangs-Abstand" gehabt, berichtete Merlan. Der Grund: "Er ist einfach noch sehr jung. Wir hatten Streit. Es war halt nicht mehr das thailändische Paradies."

Keine Chance für eine gemeinsame Zukunft?

Eine gemeinsame Zukunft sieht Kate Merlan für sich und Momo Chahine nicht. "Diese Nähe zueinander tut uns einfach nicht mehr gut", sagte sie. Chahine sieht in der grösseren Erfahrung seiner Reality-TV-Kollegin ein Problem für sich. "Ich habe gern die Hosen an in einer Beziehung, Kate würde mir die doch direkt ausziehen", erklärte der 24-Jährige. Kate sei dennoch "eine tolle Frau", mit der man "wirklich viel" lachen könne.

Der Kontakt zwischen Merlan und Chahine ist mittlerweile "stetig weniger" geworden, so der Sänger, der 2016 an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm. "Man denkt immer, dass man danach viel miteinander unternehmen wird. Das dachte ich damals bei meinen DSDS-Freunden auch." Der Kontakt schwinde laut Chahine jedoch jedes Mal, was "in Ordnung" sei: "Jeder geht seinen Weg."

Die erste Staffel von "Kampf der Realitystars" läuft aktuell immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLzwei.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.