Tanzprofi Ekaterina Leonova und ihr prominenter Tanzschüler Timon Krause galten ab dem möglichen Kuss am Ende ihrer Rumba in Show vier als mögliches neues "Let's Dance"-Traumpaar. Es gab ein Dementi, doch die Gerüchte wollen nicht verstummen.
Leider war für das "Let's Dance"-Traumpaar
Zu einem Foto, das die beiden glücklich lächelnd Arm in Arm zeigt, und einigen weiteren Bildern aus der Show schrieben sie emotionale Zeilen: "[...] Wir werden unsere gemeinsame 'Let’s Dance'-Zeit natürlich sehr sehr vermissen, sind aber vor allem dankbar dafür, dass es so schön war… und ganz wichtig: Team TiKat bleibt natürlich auch bestehen [...]."
Fans wünschen "alles Gute für eine gemeinsame Zukunft"
Dass die Chemie zwischen Ekat und
Nach dem möglichen Kuss am Schluss ihrer Rumba-Performance im abgedunkelten Studiosaal in Show vier flammten die Liebesgerüchte so richtig auf. In einem Interview mit RTL gab es damals allerdings ein Dementi von Timon Krause: "Jetzt müssen wir leider das grosse Showgeheimnis lüften: Wir haben uns nicht geküsst. Natürlich nicht."
Motsi Mabuse "glaubte" ihnen gleich, Joachim Llambi schwärmte
Wie eng verbunden Ekat und Timon dennoch sind, das fiel auch den Juroren auf. "Ihr seid für mich bei 'Let's Dance' wie ein kleiner Stern, der allein dasteht. Dieses Zusammensein von euch. Ich glaube euch", sagte Motsi Mabuse nach der Contemporary-Performance des Tanzpaares in der Show. Und auch der gestrenge Joachim Llambi schwärmte: "Ich fand das sehr zusammen von euch zwei. Sehr innig." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.