Ann-Kathrin Bendixen trainiert aktuell hart für "Let's Dance". Sonst ist die Reisebloggerin eigentlich immer unterwegs. In einem Interview sprachen sie und ihr Freund Isa über ihre Fernbeziehung.
Bei "Let's Dance" tanzen
Während die 24-Jährige sich also bei der RTL-Show auf einen neuen Partner einstellen muss, unterstützt sie im Privatleben ihr Freund Isa, mit dem sie im Interview mit "express.de" über ihre Beziehung gesprochen hat.
Isa schwärmt von toller Energie bei "Let's Dance"
"Es ist grossartig hier. Die Energie ist wirklich toll. Es ist aufregend, hier zu sein", sagte Isa über die Show, bei der er seine Freundin im Studio unterstützt. Was sie auf dem Tanzparkett präsentiere, habe er nicht erwartet. "Ich kenne sie vom Motorradfahren und Reisen. Wir haben bisher nicht in dieser Art getanzt. Es war ein Schock." Bendixen werde mit jedem Mal besser, "das ist wirklich schön zu sehen".
Neu für das Paar sei es auch, sich so häufig zu sehen. Die Reisebloggerin und ihr Freund führen eine Fernbeziehung. Bendixen ist ständig unterwegs, Isa lebt eigentlich in Norwegen, für die Zeit bei der RTL-Show sei er nun nach Deutschland gekommen. "Wir sind nicht wie andere Paare. Aber für uns funktioniert es. Ich weiss, dass viele andere Menschen das nicht verstehen, aber für uns passt es. Das beruht auf Vertrauen", erklärte Isa im Interview.
Ann-Kathrin Bendixen lernte Freund Isa in Norwegen kennen
Bendixen fügte an: "Für mich ist es ein sehr gutes Gefühl, denn sonst bin ich meistens auf Reisen, sehe ihn auch mal zwei oder drei Monate nicht. Jetzt komme ich vom harten Training und er ist da. Das ist toll, das geniesse ich." Das Gefühl einer "normalen Beziehung" fühle sich für sie aber auch komisch an.
Kennengelernt haben sich Ann-Kathrin und Isa auf einer ihrer Reisen in Norwegen. "Das ist eine lange Geschichte und würde 20 Minuten dauern, sie zu erklären", so die 24-Jährige. (vit)
Verwendete Quelle
"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen teilt seltenes Pärchen-Foto
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.