• Das Warten hat ein Ende! Die ehemaligen "Let’s Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann sind wieder Eltern geworden.
  • Im gemeinsamen Podcast verrät der zweifache Papa sogar den Namen seines Nachwuchses.

Mehr Infos zu "Let's Dance" 2022 finden Sie hier

Normalerweise diskutieren die ehemaligen"Let's Dance"-Profis Oana Nechiti und Erich Klann in ihrem Podcast über die vergangenen RTL-Tanz-Shows. In der jüngsten Ausgabe des Formats "Tanz oder gar nicht" stehen aber Baby-News im Vordergrund. Fast im Vorbeigehen wird dort die Geburt des zweiten Kindes von Nechiti und Klann bekannt gegeben: "Es ist so weit!! Oana und Erich sind wieder Eltern geworden! Der wunderbare und total spannende Cale Kalay ist zu Gast bei Erich und vertritt Oana", heisst es in der Beschreibung der neuen Folge sechs "Neuer Jan, beste Janin".

"Wir sind wieder Eltern geworden, Oana und ich", verkündet der zweifache Papa Klann zu Beginn der neuen Folge. "Unser Sohn Liam ist am 23.3. zur Welt gekommen und wir sind super, mega happy".

Im Oktober hatten Nechiti und Klann die Schwangerschaft verkündet. Damals teilte Nechiti Bilder auf Instagram, in denen sie ihren Schwangerschaftsbauch in Szene setzte. Dazu schrieb sie: "Wir dürfen das zweite Mal das grösste Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein grosser Bruder. Das hat er sich beim Pusten seiner Geburtstagstorte gewünscht. Ein Geschwisterchen."

Show fünf von "Let's Dance": Aus für Caroline Bosbach und Corona-Chaos

In der vergangenen "Let's Dance"-Folge musste Caroline Bosbach die Show verlassen. "Slow Foxtrott hat hier schon vielen den Kopf gekostet", stellte Juror Joachim Llambi nach Bosbachs Auftritt fest. Auch in dieser Woche wurde die RTL-Show wieder durch Corona durcheinandergebracht: Zirkus-Artist René Casselly fiel ebenso aus wie Profitänzerin Renata Lusin und Moderator Daniel Hartwich. Mit dem Rauswurf Bosbachs und ihres Tanzpartners Valentin Lusin sind – mit Cassellys Rückkehr – noch neun Paare übrig, die in der kommenden Woche ihr Können auf dem Parkett beweisen müssen.

(kab/mit Material der dpa)

Lesen Sie auch: "Let's Dance": Weshalb das Corona-Chaos fast unvermeidbar ist

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.