- "Ekat" hat eine neue Arbeit gefunden - in München.
- Auf Instagram teilt die Profitänzerin mit, wie sie sich auf ihr neues Leben freut, das so offensichtlich nicht geplant war.
Ekaterina Leonova beginnt ein neues Leben: Die ehemalige "Let's Dance"-Profitänzerin freut sich auf Instagram über einen neuen Job und ihren bevorstehenden Umzug nach München.
"Es ist irgendwie unglaublich: neuer Job, neue Stadt, neue Wohnung und ohne Maria", schreibt
Vor einem halben Jahr hätte sie sich das nicht vorstellen können, so Leonova weiter. "Aber ich freue mich auf das neue Kapitel in meinem Leben."
Dafür kann sie offenbar, wie jeder Mensch, der nach München will, Hilfe gebrauchen: Ihre Follower fragt sie, ob jemand zufällig jemanden kennt, der eine "schöne helle Wohnung im Stadtgebiet Neuhausen oder Nymphenburg" zu vermieten hätte.
Ex-"Let's Dance"-Tänzerin Ekaterina Leonova drohte die Abschiebung
Leonova dürfte mit dem Arbeitsvertrag eine grosse Sorge weniger haben: Wie unter anderem "Bild" schon 2019 berichtet hatte, drohte der Tänzerin die Abschiebung nach Russland, wenn sie keinen neuen Job gefunden hätte. Leonova hatte zwischen 2013 und 2019 bei RTL getanzt und danach als Zahlenanalystin bei dem Sender gearbeitet. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.