"Let's Dance" geht in eine neue Staffel: RTL hat bereits das Startdatum verkündet und bekannt gegeben, welche Profis dabei sind.

Mehr News zu "Let's Dance"

Fans der RTL-Tanzsendung dürfen sich ab dem 21. Februar wieder auf wöchentliche "Let's Dance"-Shows freuen, wie der Sender verkündete. Wie gewohnt gibt es "Let's Dance" bei RTL und auf RTL+ ab dann jeden Freitagabend um 20:15 Uhr.

Diese Profis treten in der neuen Staffel an

Zu Beginn der 18. Staffel der Sendung gibt es erneut die Kennenlernshow. Die Tanzpaare aus 14 Promis und 14 Profis werden gebildet. Zu den Profitänzern und -tänzerinnen gehören dann wieder Christina Hänni (34) und Renata Lusin (37), wie RTL nun auch verriet. "Let's Dance"-Zuschauer können sich auch über die Rückkehr von Evgeny Vinokurov (34) freuen. Unter anderem Ekaterina Leonova (37), Kathrin Menzinger (36) und Massimo Sinató (44) zeigen ebenfalls auf dem TV-Parkett erneut ihre Tanzkünste. Diese Profis sind in der neuen Staffel dabei:

Das sind die Promis von "Let's Dance"

Bereits Anfang Januar hatte RTL die prominenten Teilnehmer verkündet. Mit dabei sind dieses Jahr die Schauspielstars Simone Thomalla (59) und Christine Neubauer (62).

Zudem treten Sängerin Jeanette Biedermann (44), Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen (37) und Musiker Ben Zucker (41) an. Ebenfalls an den Start gehen Reality-Star Leyla Lahouar (28), Stuntfrau Marie Mouroum (32), Paralympics-Schwimmer Taliso Engel (22), Comedian Osan Yaran (38) sowie Entertainer Marc Eggers (38).

Auch TV-Koch Roland Trettl (53) und Model Diego Pooth (21) lassen sich dieses Jahr auf das "Let's Dance"-Abenteuer ein. YouTuberin "Selfiesandra" (25) und Influencerin Paola Maria (31) runden die Liste der Kandidierenden "Let's Dance"-Stars 2025 ab. (hub/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Das sind die Profitänzer und Profitänzerinnen der 18. Staffel "Let's Dance"

Heisse Rhythmen, spektakuläre Moves: "Let’s Dance" startet in eine neue Runde. Und jetzt stehen alle Profitänzer fest.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.