Am 23. Februar startet "Let's Dance" in eine neue Runde. Welche Promitänzerinnen und Promitänzer sind in der Social-Media-Welt bestens bekannt?
Die 17. Staffel "Let's Dance" startet am 23. Februar mit der grossen Kennenlernshow bei RTL (auch via RTL+). Wer Runde um Runde weiterkommt, entscheiden neben der Jury auch die Zuschauer.
Ein Blick auf die Instagram-Zahlen könnte Aufschluss darüber geben, welche prominenten Tänzerinnen und Tänzer eine grosse Fangemeinde hinter sich haben.
"Let's Dance": Sportlerin und Sängerin weit vorne
Sportlerin und Fitness-Influencerin
Jana Wosnitza (30), die ihren Followern einen Einblick in ihr Leben als Sportjournalistin und NFL-Moderatorin gibt, hat in etwa 144.000 Abonnenten. Dem Model Eva Padberg (43) folgen auf "thepberg" rund 53.000 Abonnenten. Sarah Connors (43) Schwester, Sängerin Lulu Lewe (31), hat auf ihrem Account "lvlv.mvsic" rund 33.000 Follower.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Stefano Zarrella ist der Social-Media-Star unter den Promitänzern
Bei den Männern hat ein Food-Influencer die Nase vorn.
Dem "Der Bergdoktor"-Star und Sänger Mark Keller (58) folgen 195.000 Menschen. Tänzer und Fitnesscoach Detlef D. Soost (53), der auch ein Ernährungs- und Fitnessprogramm anbietet, hat 105.000 Follower hinter sich. Sänger Gabriel Kelly (22), der seine Community auf seine musikalische Reise mitnimmt, hat rund 75.000 Abonnenten. Comedian Tony Bauer (28) bringt es auf seinem nicht verifizierten Account auf rund 21.000 Follower. Unternehmer und "Der Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz (34) bildet mit etwa 11.000 Followern das Schlusslicht.
Übrigens: Nicht nur die Promis, auch die Profitänzer, die ihnen zur Seite stehen werden, sind in der Social-Media-Welt durchaus bekannt. Vorne mit dabei sind Ekaterina Leonova (36) mit 293.000 Followern, Massimo Sinató (43) mit 264.000, Kathrin Menzinger (35) mit 196.000 und Valentin Lusin (36) mit 110.000 Abonnenten. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.