Ex-Handballspieler Pascal Hens hat die zwölfte Staffel von "Let's Dance" gewonnen. Doch wie geht es nach seinem grossen Erfolg für ihn weiter?
Er ist "Dancing Star 2019":
Erst einmal wolle der 39-Jährige wieder ordentlich essen. Durch das Tanzen habe er im Zeitraum der Show ganze zehn Kilogramm verloren. "Meine Frau freut sich auch, wenn da wieder ein bisschen was dran kommt", witzelt der Ex-Handballer.
Pascal Hens "in den Bann gezogen"
Ehefrau Angela und die gemeinsamen Kinder Noah Ben und Mila hätten das Finale von Hamburg aus verfolgt. Allzu lange hätten sie im Anschluss nicht mehr auf Mann und Vater warten müssen. Direkt nach der Show sei es für Hens nach Hause gegangen, da sein Sohn am nächsten Tag Kommunion gefeiert habe.
Mittlerweile hat Hens bei Instagram mitgeteilt, dass er die Tanzschuhe "jetzt doch nicht einfach an den Nagel hängen" könne. Er sei noch immer "in den Bann gezogen". Im November werde er daher bei der "Let's Dance"-Live-Tour noch einmal das Tanzbein schwingen.
Auch Tanzpartnerin Ekaterina Leonova ist glücklich. Sie bedankt sich via Instagram bei Hens für seine "Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Vertrauen, für deinen Fleiss und deine Geduld".
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir das geschafft haben", schreibt sie unter ein gemeinsames Foto von ihnen mit dem "Let's Dance"-Pokal. (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.