Vor vier Monaten hat der deutsche Kandidat Christian von der Schweizer "Bachelorette" Frieda Hodel die letzte Rose bekommen. Doch die grosse Liebe war es wohl nicht. Inzwischen hat sich das Paar bereits wieder getrennt.
Alles aus zwischen Frieda und ihrem Christian: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bestätigte die "Bachelorette" Frieda Hodel im Gespräch mit "Blick.ch": "Ja, wir haben uns getrennt." Warum es mit der Liebe nicht geklappt hat, ist jedoch nicht bekannt.
"Mir geht es schlecht"
Und auch Christian hat sich zur Trennung geäussert. Im Interview mit "20min.ch" erklärt der Deutsche: "Mir geht es schlecht". Er habe viel investiert und gegeben doch "unter dem Strich reichte es einfach nicht."
Ursprünglich war sogar geplant, dass Christian von Berlin nach Zürich umziehen sollte. Auch von gemeinsamen Kindern war bereits die Rede, berichtete Christian in dem Gespräch. Doch dann kam es ganz anders: "An diesem Montag haben wir zusammen gesprochen. In Zürich. Es war gegenseitig", sagt er. Von seinen Umzugsplänen ist er aber dennoch nicht abgekommen: "Ich will definitiv nach Zürich. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt." (lug)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.