- Das Amazon-Erfolgsformat "LOL: Last One Laughing" startet im Herbst mit der zweiten Staffel.
- Ab dem 1. Oktober stellen sich zehn Komikerinnen und Komiker der Herausforderung, nicht zu lachen.
- Neben altbekannten Gesichtern gibt es auch Neuzugänge.
Das Format "LOL: Last One Laughing" schlug im Frühjahr 2021 ein wie eine Bombe. Staffel eins der Show ist der am meisten gesehene Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland, wie der Streamingdienst verkündete.
Im Herbst geht die Produktion in die zweite Runde. Ab dem 1. Oktober stellen sich erneut zehn Stars der Comedy-Szene der Aufgabe, über eine längere Zeit nicht zu lachen.
Ebenfalls wieder mit von der Parti bei "LOL: Last One Laughing":
- Anke Engelke
- Max Giermann
- Kurt Krömer
Ihre neuen Herausforderer in Staffel zwei:
- Bastian Pastewka
- Klaas Heufer-Umlauf
- Annette Frier
- Martina Hill
- Tommi Schmitt
- Larissa Riess
- Tahnee
"LOL: Last One Laughing": Am Ende winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro
In der Show versuchen die Comedians, die sich zusammen in einem Raum aufhalten, mehrere Stunden lang nicht zu lachen. Sie sollen mit Showeinlagen zwar ihre Kolleginnen und Kollegen zum Lachen bringen, dürfen dabei aber selbst keine Miene verziehen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stehen dabei unter ständiger Beobachtung von Michael Bully Herbig. Wer von Bully zweimal beim Lachen erwischt wird, fliegt raus. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird.
Es handelt sich um ein internationales Prime-Video-Format, ursprünglich aus Japan stammend, das bereits in Mexiko und Australien funktioniert hat. Die spanische Version hat sogar eine Emmy-Nominierung erhalten. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Wer lacht, verliert in Bully Herbigs neuer Show "Last One Laughing"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.