Schlagabtausch beim einstigen "Love Island"-Paar: Henrik liess in der RTL-Show Aurelia sausen und entschied sich für die hübsche Sandra. Mit dem Liebesglück war es aber schnell vorbei, und mehr noch: Laut Henrik gab es nie eine Beziehung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die "Love Island"-Finalisten Henrik Stoltenberg (23) und Sandra Janina (21) liefern sich seit dem Ende der Show eine moderne Beziehungsschlammschlacht auf den sozialen Medien.

Die blönde Schönheit verkündete in ihrer Instagram-Story zuletzt, dass die Beziehung gescheitert sei und liess wenig Gutes an Henrik - der kontert jetzt mit einer überraschenden Aussage.

"Love Island": Keine Beziehung zwischen Henrik und Sandra?

Dass Henrik die Kommentare nicht nicht auf sich sitzen lassen würde, war abzusehen. Laut Sandra habe er sich auf Mallorca ohne sie amüsiert, weshalb sie sogar per Kurznachricht Schluss machen musste. Schliesslich habe er sie aber auch wie ein "Stück Kacke" behandelt, so Sandra.

Henrik schoss nun in seiner eigenen Instagram-Story zurück: "Wir waren nie zusammen. Wir haben uns nach 'Love Island' eine ehrliche Chance gegeben, um uns kennenzulernen."

Zu einer Beziehung habe dies aber laut Henrik nicht geführt. Er hätte auch lieber persönlich mit Sandra über die ganze Sache gesprochen, schliesslich hätten die beiden telefonisch durchaus in Kontakt gestanden.

"Du bist eine tolle Frau und ich habe es mit dir ernsthaft versucht", behauptet Henrik zum Schluss. Sandra habe ihm aber nicht genug Freiraum gelassen und ihn zu sehr eingeengt.

Es steht also Aussage gegen Aussage; über jede neue Entwicklung werden die Reality-TV-Sternchen sicher auf Instagram informieren.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.