Karina und Moderatorin Janin Ullmann
1 20
"Ich glaube, ihr habt irgendwie alle das Falsche getrunken", ist sich Single-Lady Karina Wagner (28) in Folge 3 von "Make Love, Fake Love" (RTL) sicher. Manche der Kandidaten gehen für ihren Geschmack "nicht genug auf Kampf" - und bei manchen will es einfach nicht klicken.
2 20
Bei Kandidat Emre (26) verstärkt sich Karinas Verdacht, dass er kein Single ist, immer mehr. "Ich hab' einen Plan im Kopf", sagt er beim Zweier-Talk. Aber warum setzt er nichts davon hautnah um? "Überforderung", vermutet Karina. Oder: "Er ist vergeben."
3 20
Ob das bei Antonio (23) auch der Fall ist? Karinas Körperhaltung ihm gegenüber spricht auf jeden Fall Bände. Vehement versucht er, einen "sexy Talk" ("Bist du sehr fantasievoll?") zu führen. Leider nicht sehr charmant: "Als hätte mich eine KI ausgefragt", so Karina abgetörnt.
4 20
Da geht Karinas Talk mit Kevin (23) schon "deeper". Sie und den ruhigen Sacharbeiter aus Niendorf verbinden unter anderem die russischen Wurzeln ihrer Familien. "Den behalte ich mir hier", ist sich Karina bei diesem Kandidaten ziemlich sicher.
Anzeige
5 20
Eine Zuschauerin sieht diese Annäherung jedoch mit mehr als gemischten Gefühlen. Zwar hat Paula (21) der Teilnahme an der Show zugestimmt - ihren Freund (ja, es ist Kevin) jedoch so nah an der schönen Single-Lady zu sehen, tut dann doch überraschend weh.
6 20
"Guck mal, was der sich schon traut", ist die Runde der Partnerinnen in der Nachbarvilla gleichermassen entsetzt wie mitfühlend. Schliesslich muss jede der fünf Vergebenen täglich mehr um ihren Freund bangen.
7 20
"Ein komisches Gefühl, dass er eine andere Frau im Arm hat - man kennt sich ja nur zusammen", versucht Paula ihren Mitstreiterinnen ihre Tränen zu erklären. Diese versuchen sie nach Kräften zu trösten: "Bisher war es ja nicht so schlimm."
8 20
Dass es in der Villa für sie ein bisschen "schlimmer" zur Sache geht - nichts wünschen sich Paul (29, l.), Oliver (26, M.) und Antonio eigentlich mehr. Doch dann macht sie eine Sache so richtig fassungslos.
Anzeige
9 20
Die Villa erlebt nämlich einen Neuzugang! Eines Morgens steht er einfach vor Karinas Tür, dazu mit Frühstück in der Hand. Und mit genauen Vorstellungen: "Ich mag Augen und einen runden Hintern zum Anfassen", beschreibt Alexander (33) aus Berlin seine wichtigsten Vorlieben.
10 20
Doch auch Karina hat Eigenheiten, von denen sie nicht abrücken mag: "Frühstück ist absolut nichts für mich, ich bekomme erst gegen Mittag Appetit", schlägt sie die angebotene Mahlzeit einfach aus. Einen kleinen Dämpfer gibt es für Alex (33) auch aus der Männerreihe, genauer gesagt von Cansin (24): "Das ist unser Villa-Rentner."
11 20
Von allen Daybed-Dates hat schliesslich dieses das grösste Potenzial: Mit Maurice (27) spürt Karina endlich das ersehnte Knistern. Der KfZ-Mechaniker aus Stirling-Wedel (Frankreich), der seine Verführungskünste bereits bei "Love Island" und "Temptation Island" schärfen konnte, ist vor allem eins: entspannt.
12 20
Karina zeigt sich von Mann und Gespräch beseelt - wenn nicht sogar ein bisschen verknallt. "Der hat etwas, was ich total anziehend finde. Ich höre ihm gerne zu und gucke ihn gerne an", schwärmt sie: "Von mir aus kann es ruhig ein bisschen weitergehen."
Anzeige
13 20
Und das tut es: Nach dem allzu schüchternen "Bussi" von Cansin in Folge 2 zeigt Maurice vollen Einsatz. "Schön hier, könnte ich mich dran gewöhnen", bekundet er und folgt einfach seinem "Bauchgefühl": "Ich hab' gemerkt, dass sie mir auf die Lippen schaut." Das Resultat stellt ihn zufrieden: "Das machst du aber gut."
14 20
"Endlich geht's hier los", freut sich Karina. Und Maurice ist stolz: "Der erste Schritt ist gemacht, der erste richtige Kuss ist gefallen - und den hatte sie mit mir." Karinas Worte noch im Ohr ("Hoffentlich nicht der letzte Kuss"), zeigt sich Maurice gewappnet, denn: "Langsam wird's ernst hier."
15 20
Absolut, denn Moderatorin Janin Ullmann bittet zum ersten Showdown von Staffel drei. Karina muss nun entscheiden, welcher Kandidat keine Chance mehr hat, ihr Herz zu erobern - und daher direkt nach Hause fliegen muss.
16 20
"Meine Hände haben arg gezittert", gesteht Karina: "Mir hier oben passiert ja nichts, trotzdem ist es eine komische Situation." Auf dem Spiel steht nämlich nicht nur die grosse Liebe - auch das grosse Geld. Es gilt herauszufinden, wer als Vergebener ein falsches Spiel mit ihr spielt.
Anzeige
17 20
Diese drei "Wackel-Kandidaten" stehen zur Wahl: Dominik (33, l.) aus Wien, Emre und Antonio. Das letzte Gespräch mit Antonio war missglückt, Dominik ist Karina noch ein Rätsel, und bei Emre ist sie "so was von sicher", dass er vergeben ist.
18 20
Und siehe da: Karinas Menschenkenntnis trügt sie nicht. Emre ist vergeben - und zwar bereits seit der achten Klasse an Ronja. Sichtlich glücklich, wieder vereint zu sein, strahlt das Liebespaar in die Kamera. Und Emres Fazit ist gelassen: "Mal gewinnt der eine, mal der andere."
19 20
Und wie recht er hat: Auch den begehrten "Love Key", die Eintrittskarte in Karinas "Ladies Lounge", gilt es zu gewinnen. Der Glückliche, der die Nacht mit Karina verbringen darf, ist jedoch nicht Maurice, sondern der ruhige Kevin. Karina freut sich: "Der erste Mann in meinem Bereich!"
20 20
Und so entschwinden Kevin und Karina in ihren Satin-Schlafanzügen in die Nacht. "Wir brauchen einfach mehr Zeit zu zweit", verordnet Karina. Was das mit Kevins Freundin Paula macht, wird sich noch herausstellen. Für den Vergebenen ist erst mal klar: "Ich fühle mich wie der King unter den ganzen Schafen."