Maurice und Karina
1 19
Nein, Single-Lady Karina Wagner (28) lacht sich hier nicht über ihre Verehrer kaputt. Vielmehr hat sie auch in Folge 6 von "Make Love, Fake Love" (RTL+) die Qual der Wahl unter elf Männern und beklagt die mangelnde "Attacke". Aber ein klein bisschen lächerlich ist das Verhalten des einen oder anderen Kandidaten schon ...
2 19
Dabei hätte Karina in der zweiten "Love Key"-Nacht Gelegenheit zur intensiven Tuchfühlung. Cansin (24) will das für Karina zu harmlose "Bussi" vom ersten Date wieder gutmachen und tastet sich unter die entscheidende Lage Textil. Doch die Beauty schiebt Cansins Hand entschlossen weg.
3 19
"Ich hab' es dann doch nicht so ganz gefühlt", erklärt Karina ihre Abwehr. Für Cansin ist die Abfuhr herb: "Wenn man Grenzen gezeigt bekommt, dämpft man sich eben. Auch beim Küssen."
4 19
Viktor (33) riskiert wiederum im Pool einen Vorstoss. Er fragt, ob er Karina küssen darf. "Wohin, auf den Mund?", will sie wissen. "Wohin du willst", lautet das Angebot. Ihre entrüstet-belustigte Antwort: "Doch nicht hier vor allen!"
Anzeige
5 19
Vielleicht lockert das die Stimmung auf: Mit Thoren (33, l.) und Cengiz (32) gibt es zwei Neuzugänge in der Villa. "Ihr gehört hier zu den Älteren", stellt Karina gleich klar. Da betont Thore, dass er auch gar nicht auf "junge Mädels um die 20" stehe: "Da fehlt die Reife."
6 19
"Wir sind doch ein Team", will Thore die "alteingesessenen" Männer beruhigen. Doch die wollen "bitte, bitte keine Konkurrenz mehr", wie sich Paul (29, r.) beschwert. Cansin (M.) hängt immer noch sein Faux-pas bei Karina nach. Paul tröstet ihn: "Man muss Niederlagen einstecken, um Siege wieder feiern zu können."
7 19
Doch wie sagt Kandidat Oliver so schön: "Mich überrascht in der Villa gar nichts mehr." Maurice (27) bildet da eine Ausnahme. Karinas Favorit, dessen heimliche Freundin Smilla in der Partnerinnenvilla zusieht, kann schier nicht fassen, was da auf ihn zukommt.
8 19
Einen Spontan-Auftritt in der Villa haben nämlich Karinas beste Freundinnen Nina (l.) und Mimi. Letztere ist für Maurice keine Unbekannte: "Sie kam mal in meinen TikTok-Livestream, und wir haben uns mal getroffen." Alarm? "Nein, da war nichts", beteuern sowohl Mimi als auch Maurice.
Anzeige
9 19
Maurices Freundin Smilla verfolgt das Wiedersehen der beiden mit gemischten Gefühlen. "Sie stand auf ihn, er hat sie aber böse gekorbt", beschreibt sie den Status der beiden. Das war vor ihrer Zeit: "Ich weiss nicht, ob sie von uns weiss." Könnte Maurices falsches Spiel also auffliegen?
10 19
"Nicht der Rede wert, ich folge ihm nur auf Instagram", lautet Mimis Version: "Wir haben uns auch getroffen, aber nur gechillt." Wichtiger ist jetzt ihre und Ninas Aufgabe, nämlich Karinas Verehrer und vor allem ihre ehrlichen Absichten auf Herz und Nieren zu prüfen. Bei Maurice ist sich Mimi interessanterweise sicher: "Der ist Single."
11 19
Wie es aussieht, erweisen sich Cansin und Kevin (23), auch er hoch in Karinas Gunst, in puncto Engagement als nicht sehr ergiebig. "Den Cansin sehe ich eher als deinen kleinen Bruder", lautet Ninas Einschätzung. Auch über Kevins Single-Status ist sie sich (zu Recht) nicht sicher.
12 19
Gehörig ins Gebet nimmt Mimi natürlich ihre Instagram-Bekanntschaft Maurice. "Wenn du Karina verletzt, kastriere ich dich", droht sie. "Sie hat aber mit Felix rumgeleckt", formuliert er seine Abneigung gegen Konkurrenz. Da kann Karina nur mit den Augen rollen: "Es geht hier nicht um dich - du bist nicht der 'Bachelor'!"
Anzeige
13 19
Um noch mehr Klarheit zu gewinnen, geht es im Rahmen einer Ballermann-Party an ein pikantes Fragespiel, bei dem die Kandidaten ehrliche Antworten auf ziemlich heisse Fragen rund um Ghosting, Untreue und extravagante Sex-Locations geben müssen.
14 19
Besonders weit aus dem Fenster lehnt sich hier Felix (27). Er habe nicht nur geghostet und "Sex im Kinderbecken" des Freibads gehabt, sondern auch "aus Versehen 'Ich liebe dich'" gesagt: "Ich meinte eigentlich 'Ich liebe den Sex mit dir', aber dann war ich drei Jahre lang in Beziehung."
15 19
Was solche Geständnisse sollen, wenn man eigentlich seine angebliche Traumfrau von sich überzeugen soll, bleibt Felix selbst überlassen: "Ich denke, Ehrlichkeit siegt in solchen Fällen - ich bin halt kein Saubermann", sagt der "Lebemann" Felix über sich selbst.
16 19
Für Mimi ein klarer Fall: "Der ist hier zum Bro- oder Malle-Urlaub", disqualifiziert sie Felix. Und überhaupt ist sie sich mit Nina einig: "Hier sind solche Hampelmänner. Dass erst die besten Freundinnen kommen und den Jungs sagen müssen, wofür sie eigentlich hier sind..."
Anzeige
17 19
Zum Zeichen seiner Unwürdigkeit bekommt Felix von Karinas Freundinnen eine Schärpe mit der Aufschrift "Fake Love" umgehängt, die ihn im nächsten Showdown automatisch zum Wackelkandidaten macht. Darüber wird sich vor allem eine Frau freuen: Freundin Miri ist Zeugin in der Partnerinnen-Villa.
18 19
Deutlich ins Gewissen geredet, bekommt zum Schluss auch Oliver (26), und zwar von Nina. "Wenn sie dich interessiert, musst du um sie kämpfen", sagt sie eindringlich - kurz bevor sie sich mit Mimi wieder aus der Villa verabschiedet. Da fällt bei Oliver der Groschen: "Ich muss mehr auf Attacke gehen."
19 19
Das tut er und überrumpelt die bereits etwas frustrierte Karina ("Alle feiern und niemand macht eine Annäherung") mit einem leidenschaftlichen Kuss. Wird es ihn einen grossen Schritt in Richtung Beziehung oder 50.000 Euro weiterbringen? Oder endet es wie bei Cansin? Die Stimmung in der Villa bleibt heiss - und nach wie vor vage.