- "Diese Ochsenknechts" sind in Folge 3 bei Sky endlich wieder vollzählig vereint.
- In Österreich müssen die Hochzeits-Outfits für Cheyennes grossen Tag gekauft werden.
- Ein Thema beschäftigt die Familie ganz besonders: Jimi Blues neue Liebe ...
Cheyennes Zukünftiger, Nino Sifkovits, hat sich
Auch Cheyenne konnte noch keine Bindung zur Profi-Rennfahrerin aufbauen, obwohl sie mit Jimi Blue schon ein paar Tage auf ihrem Hof verbracht hat: "Ich habe nicht wirklich was zu ihr zu sagen, weil wir die beiden nur zusammen gesehen haben und nie wirklich alleine." Richtig warm ist sie nicht mit Laura-Marie geworden: "Sie ist auch nicht meine beste Freundin oder meine Freundin." Eigentlich ist sie gar nichts Besonderes: "Sie ist einfach eine Frau für mich."
Lesen Sie auch:
- "Ich war zu naiv": Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Schlammschlacht mit der Ex
- "Echt geisteskrank": Unfall stürzt Jimi Blue Ochsenknecht ins Gefühlschaos
Obwohl sich
Natascha hat wegen Cheyenne "innerliche Schweissausbrüche"
Dabei will Natascha nur helfen: "Ich habe schon innerliche Schweissausbrüche bekommen, weil ich sie ja kenne!" Nicht zu Unrecht, denn bisher ist das Ehefähigkeitszeugnis noch nicht beglaubigt. "Wir brauchen das in drei Tagen, und wenn wir es nicht haben, müssen wir die Hochzeit absagen", hofft Cheyenne auf eine baldige Rückmeldung der Ämter.
Wenigstens ist das Brautkleid schnell gefunden. "Gerade jetzt mit meiner neuen Oberweite" braucht Cheyenne ein Dirndl zum Wohlfühlen. Die Brust-OP war Ninos Idee: "Da hat der Nino mich zu angespornt, denn der hatte mir einen Gutschein dafür geschenkt." Der bereut sein Geschenk nicht: "Es ist sehr schön geworden. Ich bin Zeuge. Das hebt auf jeden Fall die Stimmung zu Hause."
Wilson Gonzalez wird Gastronom
In Berlin steht ein wichtiges Event für Wilson Gonzalez an: Gemeinsam mit zwei Kumpels feiert er die Eröffnung seiner eigenen Kneipe Kante. "Alles, was ein bisschen oberflächlich ist", sind seine Aufgaben. Denn Gastronomie ist eigentlich gar nicht seins: "Ich bin lieber der Typ gewesen, der an der Theke sitzt." Müssen nur noch genug Gäste auftauchen: "Wir haben Einladungen verschickt, wo man eigentlich hätte mit E-Mail drauf antworten sollen. Das haben vielleicht zehn gemacht." Kurz darauf ist der Laden voll, die Stimmung top: "Hat alles gut geklappt, die Leute sind happy."
Während die einen feiern, kämpft Nino um die Existenz seines Hofes. Die Arbeit in der Fleischverarbeitung ist hart, da bleibt gerade wenig Zeit für die Familie. "Ich habe da alleine mit dem Hof schon eine sehr grosse Verantwortung, und das wird immer an erster Stelle bleiben. Da muss auch Cheyenne zurückstecken", erklärt Nino seine Berufung. Dass Cheyennes Laune deshalb mies ist, weiss er: "Wenn sie mich mal wirklich provoziert, dann haue ich auf den Tisch und sage: So nicht! Und das braucht sie natürlich auch." Ob Nino noch vor der Hochzeit auf den Tisch hauen muss? Das werden die nächsten Folgen von "Diese Ochsenknechts" (montags, 20.15 Uhr, Sky One) zeigen ... © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.