(kom) - Im Dschungelcamp beichtet Patrick Nuo seine Pornofilm-Abhängigkeit und klopft derbe Sprüche. Seine Noch-Ehefrau Molly Schade hat offenbar ganz andere Probleme - und der Sänger ist daran nicht ganz unschuldig.

Mehr News über TV-Shows

Dschungel-Star Patrick Nuo zahlt laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung kaum Unterhalt für seine Kinder Elouise (6) und Luca (4).

Im Februar 2012 hatten Patrick Nuo (30) und seine Frau Molly Schade (28) nach sieben Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Schade behauptet nun in der "Bild", dass sie mit den Kindern in Los Angeles am Existenzminimum lebe.

Der Sänger zahle nur das gesetzliche Minimum für die Kinder. "Das sind zehn Euro am Tag pro Kind", sagt die verzweifelte Frau. "Mein Jüngster geht in den Kindergarten, also kann ich nur halbtags arbeiten." Und weiter: "Ich habe alle Sozialleistungen beantragt, die es gibt".

Schade müsse auch für Lebensmittelkarten anstehen, schreibt die Zeitung. "Meine beste Freundin unterstützt mich, sonst wären wir obdachlos. Meine Familie lebt in Ohio auf der anderen Seite des Landes. Aber wegen der laufenden Scheidung darf ich Kalifornien nicht mit den Kindern verlassen." Die Ehe soll im Februar geschieden werden. "Ich hatte keine Lust mehr, auf meine Kinder und auf Patrick aufzupassen."

Zu den Vorwürfen kann sich Patrick Nuo nicht äussern. Der Sänger sitzt als Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Urwald fest. Seine Kinder sind ihm aber anscheinend sehr wichtig. Ins Dschungelcamp hat er sogar ein Foto der beiden als Luxusgegenstand mitgenommen.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.