In "Sturm der Liebe" glaubt Ana, dass zwischen Vincent und Philipp endlich Frieden herrscht. Ringo muss Easy in "Unter uns" eine schlechte Nachricht überbringen. In "Alles was zählt" überrumpelt Simone Deniz mit einem waghalsigen Plan.

Mehr News über TV-Shows

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während Ana glaubt, dass Vincent und Philipp endlich ihren Konflikt beigelegt haben, entgeht ihr, dass es Vincent deutlich schwerer fällt, den friedlichen Anschein zu wahren. Gleichzeitig fragt sich Markus, ob Philipp wirklich die ganze Wahrheit erzählt hat. War er möglicherweise in Vincents Probleme mit der Approbation verwickelt? Vincent konfrontiert Philipp mit Markus' Verdacht. Währenddessen hat Markus das Gefühl, Vincent erneut als Vater enttäuscht zu haben, da er sich auf Philipps Seite gestellt hat. Er unterbreitet Vincent ein fragwürdiges Angebot.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als sich ein schrecklicher Verdacht bestätigt, sieht sich Ringo gezwungen, Easys heile Welt ins Wanken zu bringen, auch wenn es ihm schwerfällt. Nadine gerät unter Druck, als Gunnar sich entgegen ihrer Vereinbarung entscheidet, doch Zeit mit Ronja zu verbringen. Wird er ihr die Wahrheit sagen? Cecilia zahlt einen hohen Preis für ihr doppeltes Spiel: Benedikt streicht ihren lang ersehnten Businesstrip. Das ruft Racheengel Ace und Lenny auf den Plan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Isabelle Trost sucht, stösst sie unerwartet auf eine überraschende Entdeckung. Simone will sich nicht so leicht geschlagen geben und überrascht Deniz und die Läufer mit einem riskanten Plan.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Luis und Moritz verbringen einen schönen Tag am See, als plötzlich ein unerwarteter Besucher auftaucht. Luis wird nervös, versucht jedoch, sich vor Moritz nichts anmerken zu lassen. Flo spricht Jonas vorsichtig auf das an, was sie am Vorabend im Mauerwerk beobachtet hat. Kann Jonas ihre Bedenken zerstreuen? (cg/spot)  © spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.