• In wenigen Wochen startet "Promi Big Brother".
  • Nun gibt es immer mehr Gerüchte über mögliche Kandidaten.
  • Demnach soll angeblich auch Sänger Jay Khan in den TV-Container ziehen.

Mehr News zu "Promi Big Brother"

Fans müssen nicht mehr lange warten: Am 18. November geht "Promi Big Brother" in Sat.1 in die zehnte Runde. Noch ist kein Kandidat und keine Kandidatin offiziell bestätigt, was den Gerüchten umso zuträglicher ist. Laut der "Bild"-Zeitung soll dieses Jahr auch der Sänger Jay Khan in den TV-Container ziehen.

Khan feierte Mitte der 2000er-Jahre mit der Boygroup US5 erste Erfolge. Danach war er in TV-Shows wie "ProSieben Promiboxen" oder dem Dschungelcamp zu sehen. Heute ist Khan mit der Boygroup Team 5ünf, die er zusammen mit Marc Terenzi gründete, unterwegs.

Auch mit seinen Liebesbeziehungen sorgte der heute 40-Jährige für Aufsehen. Von 2006 bis 2009 war der Sänger mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke liiert. 2011 folgte eine kurze Beziehung mit Sängerin Indira Weis.

Der Sender hat sich bislang noch nicht zu den "Promi Big Brother"-Gerüchten geäussert, auch der Musiker selbst schweigt über eine mögliche Teilnahme.

Wer könnte ausserdem in den "Promi Big Brother"-Container ziehen?

Auch die anderen Spekulationen rund um die Kandidaten der Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" wurden bislang nicht bestätigt. Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass etwa Erotikmodel Micaela Schäfer, "DSDS"-Kultkandidat Menderes Bagci und Entertainer Jörg Knör mit von der Partie sein könnten.

Die neue Staffel startet am 18. November - die Fans bekommen täglich einen Einblick in den TV-Container. Marlene Lufen und Jochen Schropp werden wieder durch die Sendung führen. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt 100.000 Euro.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.