- Vor einer Woche hat Jeremy Fragrance "Promi Big Brother" freiwillig verlassen.
- Nun geht der Duft-Influencer in den Container zurück.
- Das ist seine Mission.
Die Fans feierten ihn bereits als Kultbewohner der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother". Entsprechend gross war die Enttäuschung bei vielen Reality-TV-Zuschauern, als der Duft-Influencer
Laut Sat.1 wird Fragrance im Penny-Markt für die Promis in der Garage einkaufen und danach seine Ex-Mitbewohner und -Mitbewohnerinnen besuchen. Damit betritt der 33-Jährige erstmals die Garage, die er zuvor noch nie gesehen hat, heisst es weiter.
Zu sehen gibt es die "Shopping-Sause" von Jeremy Fragrance am Donnerstag, 1. Dezember, live ab 22:15 Uhr in Sat.1 und auf den Social-Media-Kanälen von "Promi Big Brother". Am Freitag, 2. Dezember, läuft zudem die Reportage "Jeremy Fragrance - Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt" (20:15 Uhr in Sat.1).
Wer ist Jeremy Fragrance?
Fragrance wurde 1989 als Daniel Schütz in Oldenburg geboren. 2007 wagte er den ersten Schritt in die Öffentlichkeit und teilte via YouTube Tanz-Tutorials. Von 2008 bis 2010 war Daniel Schütz Teil der Boyband Part Six, die allerdings nicht besonders erfolgreich war. Wie der Sender Sat.1 im Vorfeld seines Einzugs ins PBB-Haus mitteilte, startete Schütz anschliessend ein Studium zum Wirtschaftsingenieur und modelte.
2014 schlug er dann den Weg ein, der ihm endgültig den Durchbruch verschaffte: Er gründete als Jeremy Fragrance seinen bis heute extrem erfolgreichen YouTube-Kanal. Seitdem entwickelte er sich zum international erfolgreichen Parfüm-Influencer und räumte 2018 bei den Fifi-Awards in New York City sogar den Preis für den besten Parfüm-Vlog ab. Im gleichen Jahr gründete er auch einen Online-Shop, in dem er seine eigenen Düfte verkauft. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.